was bleibt dir im monat nach abzug der fixkosten
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 08.02.13 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.13 19:45 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 188 |
Neuester Beitrag: | 08.02.13 18:42 | von: Oesterwitz | Leser gesamt: | 6.496 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
Das liegt wohl an den jeweiligen lebensverhältnissen..deshalb die frage mit nettoverdienst....wenn ich meinen Porsche fährt sind die monatlichen Fischkasten einfach höher...und von nen Verdienst von 5000 bleiben weniger über...
Also noch mal die frage...ab welchen Verdienst würdet ihr jemanden als wohlhabend bezeichnen?
Also noch mal die frage...ab welchen Verdienst würdet ihr jemanden als wohlhabend bezeichnen?
soviel übrig bleibt, daß ich zufrieden bin...stimmt schon, denke auch das ein besserverdiener mitunter auchmal schlechter dastehn kann als ein normalverdiener..
der Wohlstand in Deutschland steigt und steigt
http://de.wikipedia.org/w/...peg.jpg&filetimestamp=20091120173643
die Leute in Deuschland werden aber zunemend unzufriedener ?
http://de.wikipedia.org/w/...peg.jpg&filetimestamp=20091120173643
die Leute in Deuschland werden aber zunemend unzufriedener ?
den betrag gemeint hat, der gemeinhin als "lebensunterhalt" bezeichnet wird.
die frage hätte lauten müssen:
wieviele euronen kannst du im monat für langfristige vermögensbildung (oder altersvorsorge) zurücklegen? alles andere ist im weitesten sinne lebensunterhalt.
die frage hätte lauten müssen:
wieviele euronen kannst du im monat für langfristige vermögensbildung (oder altersvorsorge) zurücklegen? alles andere ist im weitesten sinne lebensunterhalt.
Die Umfragen kannste erstmal vergessen weil Jeder rumulkt.
Ich sag nochmal ab 1500netto ist Man wohlhabend.Hast Du mal an die Milliarden armen
Menschen gedacht Die nur Ihr Hemd haben?
Ich sag nochmal ab 1500netto ist Man wohlhabend.Hast Du mal an die Milliarden armen
Menschen gedacht Die nur Ihr Hemd haben?
Angestellt oder selbstständig. Sind doch dann ganz unterschiedliche Fixkosten (Krankenkasse, Versicherungen, Rentenkasse....)
up...auch wenns net representativ ist...das ergebnis deckt sich mit dem was ich so vermutet hab. mir san gut durchgemixt...und net alle stinkreich : )
Fixkosten sind für mich die, alle zum Lebens (Nahrungsmittel, Bekleidung) - und oder "Statuserhalt" (also Haus, ETW, Auto oder sontsige Kredite) zählenden Kosten...so würde ich es jetzt interpretieren....der Rest ist das, was bleibt..:-) Rein theoretisch die Summe, die man für Jux ausgeben oder halt sparen könnte.
Richtig gesehen heißen die Lebenserhaltungskosten, Variable Kosten, Gemein Kosten,
Fixkosten ist ein Begriff aus der Produktion
Fixkosten ist ein Begriff aus der Produktion