Eurogas Schweiz die 1000% Rallye
wird sicherlich in stuttgart weiter gehandelt werden anders geht das garnicht!!!!
und nochmal zur klage...die wird durchgehen denke aber das es auf einen vergleich hinauslaufen wird...der sich zwischen 60-80% des streitwertes einpegeln wird...also das übliche...
dazu kommt das der fond geld verdienen will..die würden das nicht finanz. ohne aussicht auf erfolg....dazu denke ich das der fond hier auch einige aktien hält....und vielleicht noch zukauft....also abwarten...und man beachte was über 0,04 in den letzte tagen über den tisch gegangen ist
wo wollen sie das geld hernehmen? schließlich werden sie euroGas die mine zurück geben müssen! wenn in stuttgart gehandelt wird, das ist doch nichts schlimmes! ;)
Danke!!
Hoffe damit wurden einige zittrigen, Neulinge etc. aufgeklärt!!
Tendenz hier weiter klar Norden!!
Freu mich schon auf heute Mittag!!
hier sollte man eindeutig kaufen...denn der kurs wird steigen...nur wann und wohin weiß ich auch nicht
klage wird durchgehen!!!
mienenrecht!!
fond in der hinterhand also wovor haben die zittrigen angst hier
wird sicherlich in stuttgart weiter gehandelt werden anders geht das garnicht!!!!
Bitte um die Quellenangabe, wo steht das ??????
http://www.eurogas-ag.com/files/...ig_eurogas_geschw__rzt.pdf?132,177
Wir sollten mal Anfragen wie es jetzt in Frankfurt weiter geht.
www.davincivirtual.com
Hier zu finden.
https://www.google.de/...d&bpcl=37643589&biw=1024&bih=672
Adresse von eurogas
Bahnhofstrasse 52
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 44 214 65 80
Telefax: +41 44 214 65 19
E-Mail: office@eurogas-ag.com
er hat mir eine auskunft gegeben!!
es wird so sein das die eurogas mit der tumbstone fusioniert wenn ich das richtig verstanden habe...und die aktieninhaber der eurogas ihr aktien behalten werden und dazu noch ein aktienpaket in der gleichen anzahl die sie halten bekommen!!
heißt die eurogas wird zur tumbstone ag und läuft damit ganz normal weiter...also nach dem delisting sind die aktien nicht weg...
d.h. für mich persönlich halten...
also eurogas wird tumbston fertig keiner verliert geld...er sagt nur wie es sich im kurs wiederspiegeln wird kann er mir auch nicht sagen..
hoffe das hat einigen hier weitergholfen