emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
und danke an die ängstlichen. freue mich über jede weiter aktie in mein depot die ich günstig bekomme nur weiter so. :)) lg. an alle Q investierten.
der tag wird kommen wo die Q nach oben schiesst,
Wohlfülltruppe erfahren habe, haste doch zum größtenteils
alle EmQtec Aktien längst verkauft, also was regste Dich gerade so künstlich auf!
Bist doch wieder flüssig* lach**
hier nicht haben will dann sind dies gegenseitige Anfeindungen!
Begrüße eher sinnvolle pro und contra komments :)
Thanks @t @LL und einen schönen Abend !
Also einfach die Richtung nachhaltig einleiten und einige Leute werden für immer verstummen!!!!!!!
Ich glaube an die Q, nicht aber mehr an irgendwelche schwindligen Österreicher, die seit der Kaiserzeit sowieso nichts mehr auf die Beine gebracht haben!!
beim Thema bevor du über UNS Österreicher zu schimpfen beginnst.
Bevor du solche Behauptungen von dir gibst - setz dich erstmal mit Österreich auseinander und dann kannste wettern.
Gruß
now
Merk dir eins: Ich bin hier seit Jan./Febr. diesen Jahres dabei und kann mir diese Kommentare erlauben, da ich alles mitgemacht habe.
Ausserdem fahre ich jedes Jahr mehrmals in diese österreichischen Berge und das gerne!!
Du solltest eher mal Tatsachenforschung "a la Q" betreiben und Aufarbeitung, lieber Österreicher!!
gerne per Boardmail weiterschreiben :)
Was die Q angeht hoffe ich, dass das Volumen wieder zulegen kann in nächster Zeit bzw. das Level halten kann !
Und jetzt bei 0,16 Level halten! Sensationell!!
Hoffentlich bekennt der Rot Weiße endlich mal Farbe!!
Gute Nacht!!
ist schwer aber dann kanns schnell Schlag auf Schlag gehen - siehe Windhoff , wanderer , pfeilerer und und und.
Und wir wissen hier ja auch nicht was unser Österreischische Investor vorhat ?!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007