Amyris relaunch
scheint der markt jedenfalls nicht zu glauben, kurs bewegt sich richtung ATL...aber ich rechne ja immer noch pre split, 4,26 usd...tsss :-)
einer der es versteht...
und 100 mio usd/miss in 2018 - eine einzige luftpumpe diese bude...
und LAVVAN als neuer cannabis partner
und weiterhin > 9 mio short...bin auf die nächste finanzierungsidee des ceo gespannt...nach dem nächsten RS sind dann auch die 4,26 usd wieder drin
Grund:
Eine Klage konzentriert sich auf die Frage, ob das Unternehmen und seine Führungskräfte gegen die Wertpapiergesetze der Bundesstaaten verstoßen habe.
Prima - Charttechnik hin oder her - Für 2,17 $ gekauft, gestern im High 4,10 $ gesehen und für aktuell satte 2,25 $ heute verkaufen. Nach dem Motto "Gewinne mitnehmen" (lol)
ehrlich gesagt habe ich die Aktie noch in meiner Watchlist, jedoch sämtliche Neuigkeiten verpasst oder ignoriert. Habe mir lediglich ein Wiederbeobachtungssignal ab 2,50$ gesetzt.
Habe mich auch etwas eingelesen.
Weniger was die Fianzen angeht, sondern was die Produkte betrifft Die scheinen sehr gut zu sein und die Nachfrage steigt anscheinend schnell.
Was die Finanzen betrifft: Wenn Investoren, die viel mehr Ahnung habven, als ich einsteigen, wirds schon passen.
Habe auch gegen des Nasdaq gewettet. Hätte ich schon Freitag machen sollen. keine Ahnung war um ich es nicht gemacht hatte.
Du meintest 2,80 wäre ein guter Einstieg... derzeit sind wir darunter...
Danke