Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 6 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 160.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48 > |
Darauf fallen nur noch Lemminge herein.
P.S. Bei FNG ist wie ich dort bereits gepostet habe, von 50 Cent bis 4 Euro alles möglich. Ich poste Fakten und Daten zum selbst nachrecherchieren. Du pusht rigoros Fantasie...
Kla, du bist Trader. Von daher ist das Anwenden von fachlichen und technischen Vorteilen gegenüber den Hobbybörsianern ein Vorsprung. Aber gerade von einem Trader hätte ich erwartet, dass er die rote Linie erkennt.
da möchte ich Dich mit 100k sehen. Desweiteren agieren Zocker nicht mehr an einem Freitag nachmittag. Die nehmen spätestens gegen 12 Uhr Ihre Gewinne mit.Euch passt es nicht das Porta steigt. Punkt und aus.
Aber man lernt im Leben nie aus. Der eine früher, der Andere später.
Nenne mir Fakten, welche den heutigen Kurs fundamental rechtfertigen. Und wie hoch ist das Risiko, dass hier von einem Tag auf den Anderen der Kurs einbricht?
wenn man den FNG kurs sieht dann scheitert eine KE vielleicht sogar noch.
ich sag nur Windhoff von 0,02 auf 2,00,Wanderer von 0,02 auf 1,50 usw, usw
"too big to fail" bin. Lol.
Windhoff, Wanderer, Tria und selbst die bekannteren wie IVG, Praktiker. Überall wird der Kurs nach oben oder unten getrieben. Wichtig ist nur die rote Linie. Wie beim Autofahren: Fahr ich im Ort besser nur 50 km/h oder mache ich mir einen Spaß bei 100 km/h?
haben ihre Gewinne am Freitagnachmittag auf 5,51 Prozent ausgebaut.
Wichtige Stammdaten der Porta Systems
Aber egal, hier wissen alle nun woran sie sind. Keiner kann mehr sagen, er habe das Alles nicht gewusst. ;-)