NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 6 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 284.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 69 > |
...der Kurs wird heute schon nachgeben und dann in Richtung 2 Cent langsam versickern. Mühl ist nur deshalb angesprungen weil die Lemminge bei SD es für die neue SD-Rakete gehalten haben, ihr werdet sehen, das Volumen wird jetzt völlig verschwinden.
@Rudini
Du bist doch lange genug dabei und solltest wissen was hier als nächstes passiert ....Mühl wird nicht weiter laufen und das weißt auch Du.
Nur meine Meinung...blablabla...
@Rudini
Du bist doch lange genug dabei und solltest wissen was hier als nächstes passiert ....Mühl wird nicht weiter laufen und das weißt auch Du.
Nur meine Meinung...blablabla...
die ganze zeit steht die aktie bei 0,02 und jetzt auf einmal gehts hoch-weiss jemand was!? heute morgen noch bei 0,021 in stu! pennies im kommen! auch m+s elektr, vcl mifa etc im aufwind...
geht es schön ruhig nach oben.
Der Nennung von Sinnlos-Kurszielen und ständigen Wiederholungen von Marktkapitalisierungen bedarf es nicht.
So sieht ein richtiger Zock aus...
Der Nennung von Sinnlos-Kurszielen und ständigen Wiederholungen von Marktkapitalisierungen bedarf es nicht.
So sieht ein richtiger Zock aus...
...des insolventen Unternehmens aktuell. Und gerade erst letzte Woche von 11 Cent ohne Interesse zurück gekommen der Kurs.
Übersicht: http://www.ariva.de/m%C3%BChl_product%26services-aktie/news
Müsste mal aufgearbeitet werden...
Müsste mal aufgearbeitet werden...
Mühl (WKN 662810)
Bin hier seit geraumer Zeit investiert. :-)))
Leider wohl auch der User "Rudini", der m.E. eigentlich für fallende Kurse steht. Aber was soll man machen?
Interessante Stimmrechtsmitteilungen, Bewertung relativ niedrig, Geregelter Markt.
Hier könnte es nochmal spannend werden!
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Bin hier seit geraumer Zeit investiert. :-)))
Leider wohl auch der User "Rudini", der m.E. eigentlich für fallende Kurse steht. Aber was soll man machen?
Interessante Stimmrechtsmitteilungen, Bewertung relativ niedrig, Geregelter Markt.
Hier könnte es nochmal spannend werden!
dass Rudini hier wirklich investiert ist. Denke eher, dass er meine Stücke später wohl deutlich höher abkaufen wird...
du bringst den Thread mit deinen sinnfreien Äußerungen nach oben.
So bleibt Mühl (WKN 662810) im Gespräch,ne?! ;-)))
Mühl ist interessant, aber ich denke, dass du davon keine Ahnung hast, sondern wie immer nur ein bisschen schwafeln willst.
Wie gehabt... Aber was soll man machen?
Meine Meinung, mehr nicht! :-)))
So bleibt Mühl (WKN 662810) im Gespräch,ne?! ;-)))
Mühl ist interessant, aber ich denke, dass du davon keine Ahnung hast, sondern wie immer nur ein bisschen schwafeln willst.
Wie gehabt... Aber was soll man machen?
Meine Meinung, mehr nicht! :-)))