Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.11 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Nur einmal - Werbung hat hier nichts zu suchen ;-)
Zeitpunkt: 31.05.11 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Nur einmal - Werbung hat hier nichts zu suchen ;-)
08:17 31.05.11
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Biotechnologiekonzern Evotec AG (Profil) gab am Dienstag bekannt, dass eine in strategischer Allianz mit Boehringer Ingelheim entwickelte Nachfolge-Substanz in die klinische Entwicklung überführt wurde.
Den Angaben zufolge wird Evotec mit dem Beginn der klinischen Phase-I-Studie eine Meilenstein-Zahlung in Höhe von 2,0 Mio. Euro erhalten. Die Substanz, die im Rahmen der Allianz identifiziert und optimiert wurde, wird zur Behandlung von neuropathischen Schmerzen entwickelt.
Die Allianz umfasse Forschung auf verschiedenen Targets in wichtigen Therapiegebieten. Bislang habe Evotec im Rahmen dieser Kooperation 13 Meilenstein-Zahlungen aus unterschiedlichen Forschungsprogrammen erhalten.
Die Aktie von Evotec beendete den Handel gestern bei 2,60 Euro (+2,49 Prozent). (31.05.2011/ac/n/t)
und so wird das immer weitergehen, gewöhnt euch schon mal dran. dieser wl ist schon ein teufelskerl...
selbst schuld, wer sich hat schocken lassen.
war das ca. die Hälfte des Rebounds.
Ich bin eingestiegen als der RSI 14 an der 30 gekratzt hat und habe bei RSI Wert von 20 verdoppelt. Nun sind wir im neutralen Bereich. Momentum MACD, Stochastik - alles paßt und wenn ich auf den Chart sehe reicht es noch bis 3 Euro bevor der RSI wieder rot wird. Die anderen Indikatoren sähen dann auch nicht mehr gut aus. Da sollte dann jeder selber wissen wie er damit umgeht.
Vom Hoch bis jetzt sinds schon schlappe 100 Punkte.....und das drückt natürlich.
Bericht zum ersten Halbjahr 2011
Veranstalter: Evotec AG
Ich denke , wenn der Bericht gut ausfällt geht es mit evotec sicher wieder hoch.
Letztes Jahr war es genauso, gab einen ordentlichen Schub im August.
Nach den letzten guten Nachrichten müßte es eigentlich wieder klappen. meine Meinung
schönen tag.
(...Mit seinen Leistungen erzielte Evotec 2010 einen Umsatz von rund 55 Millionen Euro und erstmals schwarze Zahlen. Für das laufende Jahr stellt Lanthaler ein Umsatzwachstum von mindestens 15 Prozent in Aussicht. Im ersten Quartal legte der Umsatz sogar um 54 Prozent zu.)
s.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tml?p4326984=all
diese art von news wird es in zukunft noch en masse geben und wird evotec stärker und zu einem absoluten global player machen. über die 3 euro marke werden wir irgendwann, in überschaubarem zeitrahmen, nur noch ein schmunzeln übrig haben...
wl for president!!! ;=))