Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€?
meine natürlich den Schrott der teilweise geschrieben wird.Der Kurs steigt oder der Kurs sinkt, sehen wir doch selber, die wollen einen nur verunsichern.
Die Konsolidierung ist durch jetzt darf man ruhig wieder einsteigen, gliech wird das teil wieder hochgebollert. ;-)
ALLES EINSTEIGEN !!!!
und somit sind Traumkurse von Euch 22 Euro usw. absolut unrealistsich.
Dies eine Aktie die gerade nochmal die Kurve bekommen hat und das erst einmal auch nur kurzfristig durch die Finanzierung.
Der Kurs wird von Zockern getrieben und die Investierten die fundamental denken steigen dank eurer Euphorie heute aus zu Kursen größer 3 Euro weil Sie wissen das diese Kurse zum jetzigen Zeitpunkt völlig übertrieben sind und Sie die kommenden Wochen wesentlich billiger einsteigen können.
Merkt Euch bitte dieses Posting von mir und schaut später drauf zurück.
Kursziel ganz klar 2 Euro meinerseits.
Das einzige was Euch einen Grund zur Spekulation liefern sollte ist eine komplett Übernahme durch den jetzigen Finanzbeschaffer der ja schon Großaktionär bei Zapf ist das ist aber auch die einzige Chance auf kurzfristig höhere Kurse.
Nur zur Erinnerung an die großen Pusher von heute morgen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es nicht nötig wie Du und viele andere hier virtuelle Superkäufe zu posten die erfunden wurden um sich irgendwie als der Held darzustellen.
Ich sagte heute morgen das es viel zu teuer und übertrieben ist mehr als 3 Euro zu zahlen und man in den kommeden Tagen locker zu 2 Euro einsteigen kann wenn man will.
Ich halte Zapf für ne gute Turnaroundstory aber nicht zu diesen Kursen fertig.
Wer schlau ist ist meinem Rat(als einziger wohlgemerkt) heute morgen gefolgt und ist nicht zu 3 Euro oder höher eingestiegen oder hat über 3 Euro Gewinne mitgenommen.
Anfänger wie Du einer bist kenn ich zu genüge aber lernen sollst Du von guten Anlegern(von mir z.B)
HAHAHAHHAA
Dann ist deine ABSICHT ja klasklar..LMAO !
Kannst bei 4 € am Donnerstag kaufen. Viel Spaß.
willst du denn bei 2€ kaufen?
Eigentlich gibst du ja zu, dass du günstig rein willst.
Das widerspricht sich doch, was du so für ein Mist schreibst.
Das Volumen kam erst gestern so richtig in fahrt, das bedeutet, dass ein Grossteil derer wohl Gewinne mitgenommen hat. Dafür hats heute wahrscheinlich eine ganze Reihe neuer Leute an Board geholt, die nun bereits einiges unter ihrem Einstandskurs stehen.
Die Frage ist einfach, obs morgen nochmal hoch geht.
Erwartet nicht zu viel von den Zahlen. Im Gegenteil! Sämtliche möglichen guten Überraschungen sind doch längst eingepreist.
Und auch wenn die Finanzierung vorerst mal gesichert ist, die demographische Entwicklung ändert das nicht. Es sei denn Zapf entwickelt nun auch Puppen für demente Leute
ist garnichts eingepreist, nur die Ablösung der kurzfistigen Verbindlichkeiten und die so abgewendete Insolvenz.
2,5€ ist ein fairer Kurs.
Einfach so dummes Zeug behaupten wie 80% aller hier im Thread kann jeder kleine Schuljunge aber wer Ahnung hat kann diese Behauptung auch begründen.
Leider sehe ich hier im Thread mehr als 90% als Ahnungslose dahergelaufene Aktionäre die wie Lemminge in eine Aktie springen und sich einfach mal die rosa Brille aufsetzen.
Tut mir leid Leute die Aktie geht wieder unter 2 Euro.
Und Leute wo 100-200 Aktien verkaufen um den Kurs zu drücken..
Gibt es Zahlen, mal sehen was die bringen.
Das Ergebnis sollte wohl gut ausfallen, bereits H1/2010 war besser als erwartet, und H1 ist immer das schlechteste in der Spielwaren Branche.
Wenn man nun Denn gesteigerte Konsum willen der Deutschen in betracht zieht (Hauptmarkt), dann sollten sich bereits in Q3 durch ordern aus dem Handel mit Aussicht Weihnachten 2010 eine Steigerung des Umsatzes gegenüber dem schlechten Q3/2009 ergeben.
Interessanter wird auchr Q1/2011 in Hinsicht der sinkenden Zinsbelastung.
leider aber ab heute ohne mich,
Konnte heute mittag aber nicht mehr, und habe bei 3,12€ verkauft (~ek:0,93€) war dann sauer weil noch die 3,50€ kammen, nun aber wieder guter dinge.
Zur. info habe nicht verkauft weil, ich nicht an die Aktie glaube, sondern brauche das geld für eine andere Aktie.
Viel Glück, da wird noch einiges kommen.