Palladium das seltene Edelmetall
Studiert mal den Chart...Wenn die Commercials nahezu nichts verkaufen....rote vierecke, haben wir in der Vergangenheit immer ein Preistief gehabt, auch das haben wir jetzt ....gelbes rechteck
Auch haben die Large ihr Shortprogramm auf 100% welches auf 91% in der letzten Woche zurueckgefahren wurde.
Beides ist bullisch.
Wenn jetzt die Charttechnik mitspielt und der Preis im gelben Quadrat landet, ist das ein aufgelegter Elfmeter und ein super Einstieg Long
Dieser Tip war gratis...hehe
Und seit gestern steigt mein Indikator an, hab heute mal gekauft.....SL Tief vom Dienstag....kann ja nicht viel schief gehen...hehe
Chart 1 zeigt die Kursspannen.
kleine Kursspannen erzeugen grosse Kursspannen.Wir haben momentan sehr kleine Spannen, darum rechne ich mit einer groesseren Bewegung, nur in welche Richtung?
Kann ja in beide erfolgen.
Nun, betrachtet man die Positionierung der Commercials so kann es eigentlich nur nach oben gehen.
Die Comms stehen knueppel Long und gleichzeitig haben sie gemessen auf 3 Jahre so gut wie keine Shorts....auch meidet der kleine Anleger Palladium wie der Teufel das Weihwasser.
Ich habe mich mal Long Positioniert und schaue was passiert....:)
lg
Bei Platin warte ich 17.9. ab
Aber, Palla ist noch nicht übern Berg, sind Charttechnisch grad bei einer wichtigen Marke.
Bin auf auf das Cotr. Update am WE gespannt....
Lg
Mal schauen,denk ist auch Währungsgetrieben , da der Rand wieder zulegt letzten 2 Tage gegenüber Dollar
Ist sonst jemand noch in Palladium drinnen ??
Oder beobachtet es ??