Kabel Deuschland
http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...our/50110568.html
Ist das jetzt eine Bodenbildung, und Kleinaktionärs
Aktien werden günstig eingesammelt?
Wäre das nicht etwas für dich?
Zeitpunkt: 31.08.10 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle verweist auf nicht vorhandenes Ziel
Kommentar abgeben. Muss ja Gründe haben.
Seite gelöscht wurde, ist auch denkbar, das es sich um eine unverschämte plumpe "Ente" handelt...
so ist das mit (unbestätigten) Gerüch(t)en ;)
beantworten können. So aber steht die Antwort im Raum.
ich es besser wüsste, hätte ich mich entsprechend ausgedrückt. Meine Meinung hast du und
wenn du mehr wissen willst ruf doch einfach bei der Frankfurter Rundschau an und frag nach ;)
Nur die können dir sagen, ob ihr Informant nicht seriös erschien oder aus welchem Grund die Seite nicht mehr existiert.
Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 7139
Geschäftsführer:
Karlheinz Kroke
Karl-Gerold-Platz 1
60594 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 2199 1
Fax: +49 69 1310030
Mail: leserbrief@fr-online.de
Ust.-IDNr. DE 114 233 332
Inhaltlich verantwortlich: Joachim Frank, Rouven Schellenberger (Anschrift wie oben)
Online-Redaktion:
Rouven Schellenberger (komm. Redaktionsleiter)
Erika Engelhardt
Markus Wanderl
einer informativen Antwort. Wenn man nach nicht einmal einer Stunde nach
Veröffentlichung die Seite löscht, dann nur dass man den Inhalt nicht lesen kann.
Und diesen Grund wird man mir nicht mitteilen, sonst hätte man es nicht machen
brauchen.
Vodafone wollte vor den Börsengang Kabel Deutschland kaufen.
Das Risiko war ihnen aber zu groß. Aber jetzt nach den guten Zahlen sieht
es wohl deutlich besser aus.
Überschrift des gelöschten Artikels:
"Ohne Fernsehen geht es nicht mehr"
rofl ne is klar...gib doch einfach zu, du warst das mit den Gerüchten ;P
Deswegen bist du auch so schnell mit der Kenntnisnahme von wegen nach einer Stunde war schon bei FR der Bericht wieder gelöscht ;P
http://www.fr-online.de/wirtschaft/.../-/1472780/4595776/-/index.html
Kein Kommentar.
Mit etwas mehr Börsenerfahrung wüsstest du das Unternehmen vor Übernahme geshortet werden. Und wo und wie weit die Reise nach Jerusalem gehen muss, sieht man ja schon an dem Emissionspreis. Komisch das da keiner das Unternehmen haben wollte, denn mit Emission wurden Alteigentümer ausbezahlt aber Schulden blieben, d..h es ist nun viel teurer.
Mit den Unsinnsgerüch(t)en sollen nur dumme Kleinanleger und verdepperte Investoren angelockt werden um teuerst anderen ihre Anteile abzunehmen. Capeche?!
muss halt den Gerüchten Einhalt gebieten. Ansonsten man kann auch Interesse an Aktien haben, die man ganz und gar nicht besitzen möchte ;)
FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Kabel Deutschland von 34,00 auf 36,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kabelnetzbetreiber befinde sich noch am Anfang einer langfristigen Wachstumsphase, schrieb Analyst Matthew Bloxham in einer Studie vom Freitag. Das Unternehmen verfüge über qualitativ hochwertige Vermögenswerte und ein sehr gutes Management. (dpa-AFX Analyser)