Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
mal wieder ein wenig abflacht sollte
Sky langsam aber sicher wieder gen Norden ziehen.
Auf dem aktuellen Niveau müsste Sky doch auch ein
KGV schnäppchen sein?!
Würde mich freuen, wenn mal jemand das aktuelle KGV
errechnen könnte.
weiß schon, dass Sky sich in der letzen Zeit
überhaupt nur durch die Ausgabe neuer Aktie finanziert hat
und das die Kundenzahl nicht anwächst sondern eher stagniert.
Dennoch müsste die Aktie mit dem erneuten Fall unter die 2€ Marke
mittleweile "unterbewertet" sein.
Natürlich nur, wenn Gewinn erwirtschaftet wird.
mir ging es einfach nur darum, ob jemand eine
aktuelle KGV Einschätzung treffen kann.
Doch wie mir scheint ist das wohl nicht möglich.
Dann bin ich aber froh, dass ich die allgemeine
Sonntagsstimmung etwas aufheitern konnte.
Im Moment, seit Jahren und in nächster Zeit einfach nur Verluste...
da kann man das KGV nicht berechnen...
Und auch fundamental ist Sky so günstig nicht.
Aber zum Zocken ganz gut geeignet...
Gruss
-cubiak
doch schon viel besser aus.
Und durch die Kapitalerhöhungen (3 an der Zahl)
sollte die Finanzierung doch auch stehen.
Klar liegt es vor allem auch am Gesamtwarkt und
dessen Entwicklung, doch insgesamt sollte Sky doch
langsam aber sicher einen Boden gefunden haben.
Wir werden sehen.
im übrigen glaube ich auch nicht, dass man mit bezahlinhalten im internet geld verdienen kann (bertelsmann hat da jetzt den vorstoß gewagt). auch hier will die masse die informationen kostenlos beziehen und nicht für jeden pups extra abgeschröpft werden.
ist aber nur meine eigene bescheidene meinung ;-)
und mächtigste Medienmogul der Welt
Robert Murdoch dahinter steht und genau
weiß wie der Markt funktioniert.
Hier ist noch alles möglich.
Wir werden sehen.
wie es scheint bildet sich eine Unterstützungslinie bei um die 1,77 aus...heute sind wir das 3 Mal in 3 Monaten schön abgebrallt so das ich mich genötigt fühlte meine bereits bestehende Position von 500 Stk. zu verdoppeln. Es entstehen immer wieder starke Kaufpositionen um diesen Kurs was sich an den Umsätzen im Intraday sehr schön ablesen lässt. Jetzt bin ich doch mal gespannt was die nächsten Handelstage bringen...Wenn wir in diesem Bereich unsere Bodenbildung hätten würde mir (und meinem Depeot;-) ) das gut gefallen....
Einen erfolgreichen Handelstag
Semper fi
Viele Unternehmen konnten in der letzten Zeit bessere Ergebnisse als erwartet präsentieren. Sky informiert seine Anleger Ende Februar über das operartive Geschäft. Fallen die Zahlen schlecht aus, ist eine Stagnation auf derzeitigem Niveau zu befürchten. Sind sie jedoch überraschend positiv steht ein rasanter Kursverlauf nach oben bevor. Das derzeitige Kursniveau bietet viel Raum nach oben und auf 3-Monatssicht erwarte ich Kurse um 2,40 €.
Es werden bei diesen Kursen wohl nicht mehr viele aussteigen und somit ist der Kurs nach unten abgesichert.
http://www.dwdl.de/story/24672/...rbeitet_nicht_an_neuem_preismodell/
Passend zum Thema wieder mal ein interessanter Beitrag aus dem Focus. Ich denke, Murdoch wird sich ganz gewaltig den Schädel stoßen, zumindest was Bezahlfernsehen und Kostenpflicht für Internetinhalte angeht...
Mein Wille geschehe
Rupert Murdoch will, dass Leser im Web bezahlen. Hat sich der Patriarch im Kampf gegen Google verrannt?
Von FOCUS-MONEY-Redakteur Christian Bieker
wer den heutigen Handelstag verfolgt hat, hatte zwar wahrscheinlich nicht unglaublich viel Spass aber zumindest haben wir heute wiedereinmal die schöne Bodenbildung bei 1,77 beobachten können...schon die letzten Wochen haben hier eine sehr stabile Unterstützung gezeigt so das ich persönlich Einstiegskurse um diesen Kurs herum für attraktiv mittelfristig finde...ich (durch nachkauf) bin bei ca. 1,87 investiert...ich werde meine aktien jetzt mal schön eine woche "vergessen" und dann schauen wir doch mal ob die sonne dann wieder ein wenig mehr scheint...
einen schönen Abend
Semper fi
...fein fein...
nach 20 Uhr könnte es abgehen, SKY Dtschl. wird doch auch an der
New yorker Börse gehandelt, oder?