Wir trauern um Hummel2805 (die Gruppe der 113)
bea
Hoffen wir weiter!
den wachsamen Augen der Moderatoren entgeht hier nichts! "Duuu kuuummmst hier net reeiiinnn!!!" Habe leider deinen gestrigen Auftritt nicht verfolgen können, hatte mich schon auf deinen quantitativ hochwertigen neuen Börsenbrief gefreut. :-) Wie ich lesen konnte, hast du dich auch nicht verändert. Nachwievor mit dem Kopf durch die Wand und dabei rumgröllen. Hut ab, Frau Mütze! Und denk daran, du stehst unter Beobachtung der Mod´s. Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel Dein Fan Rooster
schönen Tag allen
bea
bea
bea
Mit militärischen Grüßen
Hummel2805
P.S. Als nächstes hacke ich eine andere ID, es gibt ja noch 112 andere Möglichkeiten, da die ID Rooster nicht meinem wahren militärischen Rang entspricht.
Nachsatz: Aber da die ID geentert wurde, hätte ich die Anrede ja an jemandem Anderen richten müssen!
Verwirrte Grüße
Radelfan
Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 27.08.09 13:32
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Hi Hummel. Lange nicht mehr gesehen... Und tschüss :)
Link: Forumregeln
Hummel69: Hier liegt was in der Luft 08.09.09 17:41 #1
Bisherige Bewertungen:
1x informativ
Trader 2009 2908/3090Investor 2009 223/3494Lesezeichen setzen
melden http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=5796
schaut mal hier rein - ich habe das Gefühl, hier kommt bald ein Ausbruch
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."
danke für die Blumen ;) aber ich will ja bescheiden bleiben und wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ...
genau - wo bleiben eigentlich die ganzen Leser die sici das nur anschauen und nicht einmal was negatives sagen oder mitmachen. Bei jeder Insolvenzklitsche wird mehr diskutiert als hier - Kopfschütteln auf breiter Front.
Es macht richtig Spaß, das zu lesen. Hoffentlich bleibt sie bei diesem Stil.
Schönes Wochenende............