ENTECH SOLAR Ex Worldwater und die Zukunft!
Und irgendwann dann auch die kleinen "Pushexplorer". Aber Moly hat ja schon etwas Performance gemacht.
Also, erstmal den Zug (Branchenrallye) im Bereich Solar mitnehmen
und erst danach in Explorer (die irgendann auch noch dran sind) umschichten.
Arise ist mittlerweile schon über 40 Cent.
Entech immer noch unter 20 Cent!!!
Gibt es irgendwelche Nachrichten, überhaupt irgendwelche Umsätze bisher?
Ich glaube nicht mehr wrklich an den Erfolg dieser Firma und rate zur Vorsicht!
Weiß irgendjemand, was diesen run ausgelöst hat (Verkaufszahlen, Aufträge)??
http://www.globenewswire.com/newsroom/news.html?d=163207
ich glaube schon, das dieser Wert in 2-3 Monaten bei ca. 0,50-0,80 Cent steht. Hier ist irgendwas im Busch, denn keine Firma sugt sich so voll mit guten Mitarbeitern,wenn es eine Klitsche ist.Übrigens wechseln auch keine guten MA in eine Klitsche.
Nur meine Meinung.
die chance auf satte gewinne würde ich zumindest um ein vielfaches höher einschätzen als einen totalverlust.
bin kein charttechniker, aber ein ausbruch könnte hier doch anstehen....
hätte auch nichts gegen mehr info´s und einschätzungen anderer...
aber muss mich im moment auch mehr auf mein gefühl hier verlassen...
Daraus sind bis jetzt 4000,-- Euro geworden (das nennt man "Geldvermehrung - aber für andere").
Außer ständig neue und "wichtige" Posten zu besetzen läuft bei denen nichts, die verbraten alles und machen kontinuierlich mehr Verlust (was für ein absolut lächerlicher Umsatz im 1. Q 09)!
Bei dem Verlust traue ich mich allerdings auch nicht so recht, jetzt ganz auszusteigen - und werde den Rest auch noch verlieren.
Meine Meinung bzw. Leidensbericht, keinerlei Aufforderung auch euch!
Falls jemand weiss, wo ich Postings von NUSSRIEGEL zu ENSL.OB finde, bitte den entsprechenden Link dieses Forums hier reinstellen. Dann kann man mit ihm auch wieder über ein UPDATE meiner persönlichen Discounted Cash Flow-Analyse diskutieren. Wie es scheint, haben ihn unqualifizierte Beiträge zum vorübergehenden Schweigen veranlasst.
NUSSRIEGEL - bitte melde Dich ! Vielen Dank.
Dauerfrusty
kommst du auch nicht mehr ins WOI?
seit gestern mittag geht gar nichts mehr bei mir?
Gruß
Dumbeldore
Vielleicht beflügelt es zumindest etwas den Kurs und treibt die umsätze an.
mal sehen
chart sieht nicht berauschend aus....
immerhin haben die umsätze etwas zugenommen...
mal sehen
Dear Shareholder, I am pleased to invite you to our 2009 Annual Meeting of shareholders, which will be held on Thursday, August 27, 2009, at 2:00 p.m. at Entech Solar's offices, 13301 Park Vista Boulevard, Suite 100, Fort Worth, Texas 76177. At the Annual Meeting, we will be considering approval of an amendment to our incentive stock option plan, approval of an amendment to our certificate of incorporation, and ratification of the selection of Amper, Politziner & Mattia, LLP as our independent registered public accountants for 2009. We are pleased this year to take advantage of the Securities and Exchange Commission rule allowing companies to furnish proxy materials to their stockholders over the Internet. We believe that this e-proxy process expedites shareholders' receipt of proxy materials, while lowering the costs and reducing the environmental impact of our annual meeting. You may vote your shares using the Internet or the telephone by following the instructions on page 3 of the Proxy Statement. Of course, you may also vote by returning a proxy card or voting instruction form if you received a paper copy of this proxy statement. Thank you very much for your continued interest in Entech Solar. Sincerely, /s/ FRANK W. SMITH -------------------------------------------------- Frank W. Smith Chief Executive Officer