Georgien macht mobil,- Putin droht mit Vergeltung
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 06.09.08 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.08 11:56 | von: CrasyHorse | Anzahl Beiträge: | 160 |
Neuester Beitrag: | 06.09.08 11:06 | von: daxcrash200. | Leser gesamt: | 13.843 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Ich darf hier nicht zum Ausdruck bringen was und wie ich über Russland denke,dann gibt es wirklich eine Sperre ohne Ende von Ariva.
Möchte ja noch ein wenig Posten mit euch. :-)
und das seit dem ich verstand und nicht mehr inne büchs piss...
Jetzt beginnt der dritte Weltkrieg und Putin kriegt feuchte Hände.
http://www.ariva.de/Meilenstein_der_Arbeit_der_gr_Koalition_t340441
-> die haben angefangen, ätsch ...
die russen können somit auf unschuldig machen
gewalt / militär ist immer negativ, georgien hat soweit ich das beurteilen kann begonnen
War is The Fuck you.
Krieg ist Scheisssssssssssssssssse.
Basta
Militärisch kämpft Georgien auf verlorenem Posten. Das Land hat 128 Kampfpanzer, 109 Artilleriegeschütze, 8 Kampfflugzeuge und eine Truppenstärke von 32.000 Mann
8 flugzeuge, wow, wenn die russen jeden tag nur eins abschiessen ist die luftflotte in einer woche platt
...
Und der Krieg ist ja eh in paar Tagen vorbei,jeder Tag Krieg ist zu viel,zum mitdenken, warum ?,ich würde mal sagen den Opfer wegen,kapiersts ein wenig ?.
Ich sag mal Du verzockst Dich gewaltig.
ich mag keine leute die mit gewalt anfangen
vor allem da diese unabhängigen republiken in volksabstimmungen sich gegen georgien ausgesprochen haben ganz klar ...
... Strafe muss sein ...
Im Krieg sterben Menschen,das toleroere ich nicht.
Basta
aber
b: Georgien hat angefangen, pfui, sie sind m.M. die "bösen"
in georgien, oder??
warum hat russland dann dort seine truppen?
hat österreich truppen in bayern,
oder habe ich was nicht verstanden?
lass mich da gerne belehren.
Saakaschwili hat meiner Meinung nach mit dem Feuer gespielt und es würde ihm recht geschehen, wenn er sich daran verbrennt. Nur leider wird statt ihm die Zivilbevölkerung leiden - wie immer. Er selbst hat mit einiger Sicherheit schon sein Ticket in die USA gebucht.
Dann wird es Kriege geben ums Wasser oder Nahrung.
Soviel ich mitbekommen habe,dürfen die Chinesen doch jetzt wieder mehr als ein Kind haben.
Das wird ja lustig wenn die einmal loslegen,wenn bei denen der Wohlstand richtig angekommen ist.
Ich hoffe Du kannst folgen ?.
lavien.ging auch inne hose.geht eben nicht den völkern mit gewalt einen über-
zustülpen.
sein Egoismus über Board wirft! ...
Warren B.
Jetzt kommts,muß ich oder wir jetzt auch Angst vor einem Krieg haben ?,wir sind doch auch 1989 zwangsvereint worden.
;o)