Heute FC Giraffe-FC Bayern München
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 11.04.08 18:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.08 18:09 | von: Gipfelstürme. | Anzahl Beiträge: | 164 |
Neuester Beitrag: | 11.04.08 18:15 | von: Dautenbach | Leser gesamt: | 7.503 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
;-)
Ok, eigentlich nur der Torhüter...
Gruß,
T.
Diesmal aber mit gutem Ausgang!!!
FC BAYERN ... FC BAYERN ... FC BAYERN ...
Gute Nacht an alle
Warren B.
Dann noch ne zweimalige Führung in Unterzahl... und das gegen die hochgelobten Bayern. Respekt! Wäre Tony nach seiner Tätlichkeit vom Platz geflogen, das Spiel wäre wahrscheinlich nicht mehr gekippt. Egal, Tatsachenentscheidung. War auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Eigentlich hätte er beim Treffer gar nicht mehr dabei sein dürfen,
Busacca hätte ihm Rot geben müssen.
Bayern hatte wirkich Dusel Calibra.
Es hätte gut und gerne 4:2 für Getafe ausgehen können.
Versteckt haben sie sich mit 10 Mann auf keinen Fall.
Grüsschen
quantas
Man stellt bewusst Fangfragen, die man nur falsch beantworten kann. Tja, die liebe Medienlandschaft. Die meisten glauben ihr auch noch...
Trotzdem hast du nicht unrecht. Was manche Typen so ablassen. Na ja, ...
Wo der FC Bayern arrogant sein soll, frag ich mich jedes Mal, wenn diese Äußerungen kommen. Im Gegenteil, hab großen Respekt vor der Führungsriege der Bayern, eben weil sie durchaus auf dem Teppich bleiben und sich auch um soziale Belange kümmern. Abgesehen davon könnten sie ganz anders mit der Bundesliga umspringen, wenn sie es wollten. In anderen Ländern gibt es diesen Finanzausgleich mit anderen Profivereine nicht.
Werd wohl nie Fan des FC Bayern sein. Mein Herz schlägt halt für die Außenseiter. Aber wenns international geht, bin ich bei 95% der Spiele für die Bayern.
Das ist ja auch vernünftig so. Ich bin international sogar zu 100 % für deutsche Vereine. Ja sogar für den FC Nürnberg war ich! Mich würde mal interessieren wo Deutschland in der UEFA-Rangliste O H N E Bayern wäre. Wahrscheinlich hätten wir nur noch 1 CL-Platz und 2 UEFA-Cup-Plätze.