▶ TTT - Freitag, 22.02.2008
short squeeze oder was. Normal bin seit einer Stunde wieder long. Testen des Clusters unterhalb 7800, hat gehalten
6. bei nem sk unter 12200 geb ich dir recht. Parocorp 22.02.08 08:05
bis dahin bin ich im bullen-lager.....
VG,
Paro
ununterbrochen an der Wall-Street (Zeitpunkte rote Linie)
Hier wird mit Gewalt(finanzielle) versucht den Chart stark zu beeinflussen.
Hier wird mit Gewalt(finanzielle) versucht den Chart stark zu beeinflussen.
Hier hat ein ganz große Adresse den Auftrag gehabt die Shorties zu ärgern. Der Zeitpunkt war gut gewählt, die meisten waren schon gedanklich und körperlich im WE.
Gibt es schon eine Nachricht zur Kursexplosion? (z.B. Bin Laden gefunden o.ä)
Gibt es schon eine Nachricht zur Kursexplosion? (z.B. Bin Laden gefunden o.ä)
sind billiger geworden. Ist natürlich nur gut für die Bären die am Montag wieder solche Scheine kaufen wollen.
TV - Rettungsplan für Ambac könnte Anfang nächster Woche stehen
New York, 22. Feb (Reuters) - Ein Rettungsplan für den wegen der Kreditmarktkrise angeschlagenen Anleiheversicherer Ambac Financial Group könnte einem Fernsehbericht zufolge Anfang nächster Woche bekanntgegeben werden. Der US-Fernsehsender CNBC berichtete am Freitag kurz vor Börsenschluss, die betroffenen Banken würden noch über letzte Details des Rettungsplans verhandeln. Dabei sei auch ein Scheitern nicht ausgeschlossen. Wenn sich die Banken aber einigten, könnte der Plan bereits am Montag oder Dienstag veröffentlicht werden.
Die Wall Street reagierte positiv auf den Bericht: Der Dow Jones drehte ins Plus und tendierte kurz vor Schluss mehr als 0,6 Prozent im Plus.
mcn/mit
New York, 22. Feb (Reuters) - Ein Rettungsplan für den wegen der Kreditmarktkrise angeschlagenen Anleiheversicherer Ambac Financial Group könnte einem Fernsehbericht zufolge Anfang nächster Woche bekanntgegeben werden. Der US-Fernsehsender CNBC berichtete am Freitag kurz vor Börsenschluss, die betroffenen Banken würden noch über letzte Details des Rettungsplans verhandeln. Dabei sei auch ein Scheitern nicht ausgeschlossen. Wenn sich die Banken aber einigten, könnte der Plan bereits am Montag oder Dienstag veröffentlicht werden.
Die Wall Street reagierte positiv auf den Bericht: Der Dow Jones drehte ins Plus und tendierte kurz vor Schluss mehr als 0,6 Prozent im Plus.
mcn/mit
Das war ja wohl wieder mal typisch - werden am Montag wohl einen schönen Short -Squeeze im Dax erleben ...
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
der markt wartet auf solche news. beim kleinsten positiven zeichen, drehen die amis auf. es gibt dank ben wieder richtig billiges geld und das muss angelegt werden.
lasst euch nicht verarschen von ein paar pseudos... ach, wen warne ich da eigentlich... rede ja nur wirr, nehmt mich nicht ernst...... *ggg* habe heute TMA nachgekauft und geh entspannt ins wochenende :-)
ciao folks!
lasst euch nicht verarschen von ein paar pseudos... ach, wen warne ich da eigentlich... rede ja nur wirr, nehmt mich nicht ernst...... *ggg* habe heute TMA nachgekauft und geh entspannt ins wochenende :-)
ciao folks!
die ausgebildete Flagge wurde doch wunderbar überaschend aber regelkonform NACH OBEN aufgelöst.
War über den Tag am verzweifeln weils andersrum aussah, aber jetzt ist ein zumindest kurzfristiges KAUFEN schon charttechnich vorgeschrieben oder?
Yipiieh! :-) go north...
War über den Tag am verzweifeln weils andersrum aussah, aber jetzt ist ein zumindest kurzfristiges KAUFEN schon charttechnich vorgeschrieben oder?
Yipiieh! :-) go north...
Börsenschluss solch eine Meldung veröffentlicht wird. Dabei sagt die Meldung noch nichts aus ob der Plan erfolgreich sein wird. Viel "würde" und "könnte" in der Nachricht. Man sollte nicht überstürzt in den Markt gehen, ich werde am Montag erstmal warten ober der DAX die 6900 erreicht und erst bei 6950 ist long angesagt. Davor kann der Markt jederzeit schnell drehen. Sollte der DAX bis Mittwoch über der 7050 sein dann sehe ich die 7200 mit 80%.
GN8
GN8