Deutsche Börse - kurz vor Talfahrt
der kurs müsste allerdings über die 43,50 kommen, damit da wirklich was geht !
die unterstützung bei 37,16 (ein break wäre sehr kritisch !) bietet jetzt kurzfristig etwas erholungspotenzial.
eine erholung könnte theor. bis 39,39 - 40,83 laufen.
dann muss man weitersehen...
(Ein wenig Ironie muss sein bei den aberwitzigen Reaktionen"
wird der gestr. abwärtstrend ( bei 39,05 verlaufend ) gebreakt, dann wäre aufwärtspotenzial bis zur oberen trendline 40,74.
http://www.finanznachrichten.de/...h-unten-wird-immer-laenger-018.htm
Die Deutsche Börse teilte am Montag mit, im Januar seien in ihrem elektronischen Handelssystem Xetra und auf dem Parkett der Börse Frankfurt gut 90 Milliarden Euro umgesetzt worden, rund 70 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Gründe für den Rückgang des Orderbuchvolumens seien die stark gesunkenen Aktienkurse und die allgemeine Marktunsicherheit, erklärte Vorstandsmitglied Frank Gerstenschläger. Auf Xetra seien im Januar 14,6 Millionen Transaktionen getätigt worden, 42 Prozent weniger als im Januar 2008. Liquideste Aktie im Dax-Index war die der Deutschen Telekom.
Bei jedem anderen Papier machen die Investoren das, was die ANALysten sagen!
Ausser bei unserer DB - hier sagen 90% "KAUFEN" und rufen Kursziel von etwa 80 EUR aus .... und was macht die Börse - sie fällt!
Ich könnt Kot.en !!!
WELCHE BASTARD-PLEITE-FONDS sind hier am Werk???
Hat jemand eine Ahnung??
Solche Pennystockpreise im Kurs der DEUTSCHEN BÖRSE, ist denn die ganze Welt IRRATIONAL?????????????????????????????????????????
vorher aber widerstand 37,51 !
der trend wird sich allerdings nicht umkehren solange die 43 nicht überlaufen werden.
unterstützung 36,18
die DB ist in starker bärenhand...
Ich wollte es einfach nicht glauben (bei Kurszielen von 80€ und mehr)daß dieses Papier keinen Boden findet,mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn das Kack-Papier einstellig im Kurs wird.
Hätte im Sommer auch noch Zweifel,den Kapitalvernichter bei 5€ zu kaufen!!!
UND WECH MIT DEM DRECK..................82Cent pro Stück tut zwar schon weh,aber 32€ pro Stück Verlust wären Schmerzen ohne ENDE!!!