TTT-Montag, 17.12.07
ps. annie - heute war doch eindeutig das fallende messer im spiel , das nimbus dies nicht gesehen hat - ;-(((
E8
Ach ja: Short ist on. Immernoch. ;-)
Setze auch Asien im Grünen, oder nur leicht im Minus...und Ammi-Futures im Plus.
:)
Da wollte ich heute mal ein wenig spielen.
Totalverlust ist eingeplant....hatte schon lange keinen ausgeknockten Schein im Depot. ;)
Lg
Kennt sich da eigentlich jemand rechtlich aus?...Können die aussetzten, wann sie Lust haben?...finde ich schon sehr dreißt...aber nagut..
Würde mich schonmal interessieren, wie das mit dem Aussetzten ist...wird doch jemand wissen, oder?
Nun Leute, das ist kein Spinnen, sondern reine Panik der Fondsmanager vor dem Ultimo. Da hat doch keiner Lust, dass ihm der Bonus flöten geht, wenn sein Portefolio am eltzten Tag ins Minus rutscht.
Das gibt vielleicht noch nen richtig saftigen Weihnachtscrash, hehe.
Geht es stark rauf...kann ich nicht verkaufen...geht es stark runter, geht er sehrwohl.
An der Vola kann es wohl dann nicht liegen...und ein anderer Grund, als dass das einfach wirklich eine ganz große Verarsche ist, fällt mir wirklich nicht ein.
hab mir einen overnight reingelegt...CB8NBN kk 1.98
good night
manche neben drogen - wir halt die börse
gruss E8 and good N8le
P.S. Aber man konnte heute gut sehen, was ich schon oft angesprochen habe...
Wenn man nachbörslich traden will und sicher ist, dass man vor 22 Uhr noch verkaufen möchte, dann sind solche Scheine das beste, was man machen.
Die haben nachbörslich (natürlich nicht über Nacht) ein deutlich besseres Chance-Risiko-Verhältnis, als Scheine, die weit vom KO weg sind. Siehe vorhin mein erster Schein zu 27 gekauft...zu 22 losbekommen, obwohl der Dax über 30 Punkte gefallen war seit EK.
Grundsätzlich muss man dann zum Telefon greifen und versuchen, so seine Scheine loszuwerden. Gelingt dies nicht, dann muss man versuchen, dies zu beweisen, Zeugen usw. Wenn alle Stricke reißen, muss man sich an die Börsenaufsicht wenden.
Wer ein Konto bei L & S hat, der hat ja bis 23:00 Uhr Zeit, zu verkaufen. Bis dahin haben sich die Wogen meist geglättet. Scalper hat ein Kto. dort, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.
Lg