▶ TTT-Team: Dienstag, 18.09.2007
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...rtner.content.Inhalt.Header
schaun wa mal
Da passiert im Dow, im Gold, im Öl ja so gut wie nix mehr. Alle warten auf den großen Augenblick oder wie?
Ich schau's mir von der Seite an. Weiß immer noch nicht, ob ich nun um 20.00 Uhr einen Termin habe oder nicht.
Viel Glück
Casaubon
aber auch.......stressfrei um 20.15 ins Bettchen.........
und morgen die große Ernte oder eben ein Neuanfang.......
würd gern mal wieder vor 22.00 Uhr ins Bett.......muß ja meist um 5.00 Uhr aufstehen....
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
Und wenn die Märkte morgen positiv in den Handel gehen, werden meine Morphosys-Calls sicherlich profitieren. Da war heute trotz der guten News noch die Handbremse angezogen, weil man wohl noch auf die Zinsentscheidung gewartet hat.
Also dann viel Erfolg allen Tradern heute Abend. Ich werd mir das wohl erst morgen früh wieder anschaun.
Zumal du ja auch davon ausgehst, dass heute abend der Dow noch anständig fallen wird. Da wird das Öl dasselbe machen.
vom Öl....sonst würde ich in Zukunft den Dax nicht mehr mit m Arsch anschaun....*gggg*
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
gleichzeitig CB5PGT plus in sicherheit gebracht vk8,49 (kk7.14)
uns allen heut abend viel spass und glueck :)
sie meint ich solle meinen DZ-Bank Schein behalten und um 20.15 Uhr ins Bett kommen............ernten solle ich morgen um 16.00 Uhr wenn ich von Arbeit komme.....
na das ist doch mal ne klare Ansage......
Ich bin flat und muss gestehen, dass ich mir von der Entescheidung wenig Extremschübe erwarte. Da es aber auch sein könnte, dass und keiner weiß wie der Markt reagiert lass ich mich überraschen und verfolge...
Was ich aber loswerden wollte; Manche Emi ziehen gerne schnell den Stecker und habe mit der CG gaaanz schlechte Erfahrung; war damals, als der erste Tender eingespielt wurde und der der Dax 150Pkt plus machte...
DB scheint beim mitlesen auch ein ganz schlechter Emmi zu sein in ruckeligen märkten wobei TB mein Favorit ist und DR
Naja, und zu demSpiegel-Kommentar kann ich nur sagen; Schwachköpfe.. Wenn die im Ernst glauben, alle Kredite der Com gingen den Bach runter könnte man auch gleich schreiben, der Dow steht morgen bei 1,85 Pkt...
Happy Trading und bin gespannt
Hab gerade DB6m24 verkauft kk.0,32 vom Freitag und Heute 0,19 =0,29 VK 0,37
aber kleine Posi.
Hab keinen Plan was geht schau mer mal.
Grüße und good luck für alle :)
Fehler:
Das Wertpapier wird derzeit vom Emittenten nicht gehandelt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Während der Börsenhandelszeiten können Sie alternativ eine Börsenorder erteilen.
________
Alles was sexy ist, macht Freude
Bin mal gespannt, wo die Amis heute schließen.
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
CB7JZA war bei 0,04 C jetzt bei 0,15 Wahhhhsinn
Grüße Kauffi
paßt auf Euch auf
hab zu früh verkauft aber woher soll ichs wissen