Unsere Grillhütte (Bilder vom Grillfest)
Meine Haare sind nur 1/3 so lang und bin im Gesicht etwas schlanker!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ich hatte am Wochenende Ehemaligentreffen der Abiklasse.;-)
War sozusagen bei dir um die Ecke,...bin dann um 3:00 Uhr rausgekehrt worden.Dementsprechend fing der Sonntag etwas später an.
Schützenfest naht...denk dran...vielleicht haben wir da ja gemeinsam was vor.;-)
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Ist es nicht auch bei Hunden so, dass Herrchen oder Frauchen und deren Köter sich immer ähnlicher werden sollen?
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Gr., ZN
wir nur gesoffen! Aber Beweisfotos gibt es eigentlich nicht! Happy scheint alle gelöscht zu haben! *g*
Das bei Happy alles bissl länger dauert außer dem knipsen selbst wissen iwr ja ,-)
oder wir knallen die Meldeliste voll -
erstes Ziel für heute wäre so die 100er-Marke :-)))
Gruß ka-el
Gr., ZN
http://www.ariva.de/Bilder_t299286?search=bilder%20sw
1-2 Bilder mehr sind noch da. Aber da auf den meisten Bilder nur Personen zu sehen sind und ich dort viel wegretuschieren müsste, sind die dann nicht so toll...
Oder interessieren euch auch die tollen Landschaftsbilder, die ich gemacht habe? :)