TTT-Team: Dienstag, 26.06.2007
gruss und bis heute abend sam
Wenn die Ammis heute im Plus schliessen, dann stehen uns wieder alle Türen offen.
Lg
Schau mal genauer auf die Charts.
Immer tiefere Hochs und tiefere Tiefs in den Tagesverläufen sprechen nicht unbedingt für neue Highs in den nächsten Tagen.
Möglich wäre es zwar grundsätzlich, aber ich favorisiere seitwärts bis leicht abwärts.
Wenn die 7790 nachhaltig fällt denn kommt Bewegung rein oder aber über 8100.
Siehe Dow...der macht das gerade. Und, da wir noch relativ dicht am Ath sind im Dax, die letzten Tage am stärksten korrigiert haben und die Konjunkturdaten die letzten Tage eher besser ausfielen, gehe ich von einer extrem starken Reaktion nach oben aus. Wie gesagt, die Ammis müssen heute mitspielen.
Und Öl spielt heute den ersten Tag wieder mit...das könnte morgen noch eine kleine Nachwirkung haben, wenn es keinen signifikanten Anstieg beim Ölpreis gibt.
Lg
Mann Mann, was mich sowas ankotzt. Glücklicherweise war ich noch nicht short im Nasi100, aber meinen Dax-Short gehts nicht so gut. Scheiße, wenn man mal ne halbe Stunde nicht hinguckt.
greetz uedewo
Mich interessieren die Amis nicht wenn ich den Dax analysiere, die laufen ja nicht völlig Konform. ;-)
S+P +0,54 %
DOW + 0,7 %
N.-Comp 0,4 %....
Short ist jetzt seeeeehr gefährlich....zumindest über Nacht...für eine kleine Korrektur vielleicht, aber ich glaube nicht, dass wir das gleiche Spiel wie gestern sehen werden...
Lg
Man merkt in den letzten Monaten öfters, das nach wichtigen News, die negativ ausfallen, die Bären in Sicherheit gewogen werden, und dann kauft plötzlich irgendwer am neuen Tief hoch und die Bären müssen sich wieder eindecken, was dann die Bullen wieder wach macht und es geht überproportional hoch, obwohl es nicht annähernd gerechtfertigt ist. Ich weiß nicht was das noch mit Börse zu tun hat, wenn hier irgendein Marktteilnehmer (sei es die FED oder irgendwelche BiglPlayer im Bankensektor) plötzlich seine Geldmaschine anwirft.
Kann man eigentlich nur seine Schlüsse daraus ziehen, in dem man als Bär in Zukunft kleinere Gewinne gleich mitnimmt. Wahrscheinlich gehts genau dann richtig abwärts, wenn das passiert.
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Mal sehen was heute bis 22 Uhr passiert. Viel Hoffnung hab ich jetzt aber plötzlich nicht mehr für die Bären. Hoffe dennoch, das der Dow unter 13400 aus dem Handel geht.
DB45F5
*gg*
Lg
Was ich im moment sehr bemerkenswert finde ist, das der DAX so am DOW haftet. Klar sind die Märkte miteinander verzahnt aber normalerweise hat jeder Markt seine eigenen zyklischen Verlauf in gewisser Weise...Im Moment ist nur sicher das wir irgendwan mal alle unter der Erde liegen,der Rest ist sehr ungewiss--!
als ich 50.000 stückweise 2 euro scheine orderte.....
Kleiner tip, für high roller, beten, beten, beten u. nocheinmal beten...
mfg
ath
PS. mein schein wird bald wieder fliegen...