Solche Leute erhalten 2.300 € Sozialhilfe im Monat
In dem Zusammenhang: Was ist dann eigentlich ein "Kiez"?
Dieser Kerl ist genau das, was man hierzulande mit aller Schärfe bekämpfen muss. Stattdessen kommt er selbst im Zuge seiner Gefängnisstrafe dazu, kleinen Kindern SEIN Verständnis des Korans zu erläutern.
Unglaublich dieser Fall - von Anfang bis Ende..nur zu Ende ist das ganze leider noch nicht.
greetz
sports*
Dieser Typ rechtfertigt u.a. Steinigungen mit einem Ausdruck, als sei es das normalste der Welt. Und auf die Frage, ob es eine Politik gibt, die ihm von seinem Verständnis her zusagt, so kommt nach kurzem überlegen nur der Verweis auf die damalige Taliban.
Er plant Dinge in seinem Kopf und lebt nach einem Menschheitsbild, das zurecht die Staatssicherheit auf die Tagesordnung bringt.
greetz
sports*
So ist es aber in einem Rechtstaat.
Das dürfte schwer werden!
utscheck
Wenn ich Beweise hätte, um ihn einzuknasten, dann würde ich es dem BKA sicher mitteilen...sowie wie vermutlich jeder andere hier auch.
Dass diese (noch) nicht in ausreichendem Maße vorhanden zu sein scheinen, ergibt sich wohl.
Dass der Kerl krank ist, sollte wohl jeder einigermaßen mit Grips gesegnete Mensch verstanden haben.
Nur dass Leute kommen, die immer die Art des Journalismuses und der Berichterstattung auf eine Weise in Frage stellen (..Bilder kann man schneiden und Kommentare fälschen..), als wäre das alles pure Meinungsmache á la Verschwörungstheorie, ist schwachsinnn und nur auf "Hauptsache contra" ausgerichet.
greetz
sports*
Niemand hat behauptet das der Bericht gefaked ist, Daten gefälscht & Aussagen manipuliert wurden, ich habe lediglich daraufhingewiesen was heutzutage alles möglich ist. Das hat überhaupt nichts mit Verschörungstheorien oder ähnlichem zu tun, aber wenn ich zurückblicke was schon alles durch die Medien gewandert ist, was "echt" aussah & sich hinterher als Unwahr herausgestellt hat, dann bin ich halt kritischer als viele andere hier.
Mit Grips (oder mit nicht vorhandenem Grips) hat das überhaupt nichts zu tun!