+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 6 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.427.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 444 > |
+++ WALTER BAU AG ( WKN 747750 ) +++
Aktuell 2,5cents
Kursziel 10-20 cents!!
Die einmalige 1000%-Chance!!
Nach einem monatelangen Seitwärtstrend ist nun die Zeit gekommen, hier EINZUSTEIGEN!!
Hier stecken 1000%%%% drin auf gehts leck mich fett
Der hat wohl Recht !
GM
http://www.google.de/...Cg&usg=AFQjCNEtB2IA6IpLaNF2cMexrTQ94wWouw
Und zu dir MMT, die holt kurz Luft, die gweht gleich weiter. Kümmer dich mal um deine Loonland ;-)
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/..._pageid,4490.html
Ich weis, ist schon ne Woche alt aber das ist mal was Handfestes und keine Spekulation.
Da tut sich wieder was. Es dauert sicher nicht mehr lange, dass die Aktie ausbricht.
Keine Kaufempfehlung lediglich - persönliche Meinung.
-------
buy on rumours - sell on good news
Momentan handelt es sich hier mM nach um einen reinen Zock. Ich denke aber, das gerade nachdem die vergangenen Wochen alle möglichen Aktien in atemberaubende Höhen gezockt wurden hier der nächste Insomantelzock anstehen könnte. Das so etwas höchst spekulativ ist, sollte man gerade Börsenanfängern noch einmal erklären. Ich habe dies hiermit getan, obwohl ich es gar nicht muß. Hier sollte man mM nach nur Geld einsetzen, das man zur Not auch zu 90% abschreiben kann. Das allgemeine Interesse an Insozocks dürfte durch die Kursentwicklungen der vergangenen Tage gewachsen sein. Einige Leute habe richtig viel Kohle verdient und ich denke das ein Teil davon nun wieder in neue Zocks gesteckt wird!? Das alles ist meine Sichtweise und muß nicht bedeuten das es so ist. Ich werde am Montag versuchen meine kleine Position noch etwas auszubauen, wenn noch günstige Aktien zu haben sind. Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich. Dieses Forum dient nur der Vorstellung von " Vielleichtchancen" und dem Meinungsaustausch darüber. Bemerkenswert war allerdings, dies sei noch gesagt, das Volumen der "Ersteindeckungen vom Donnerstag"! Ca. 30.000€ wurden hier rein gepumpt. Taschengeldzocker waren das nicht.
Also wissen tun wir es alle nicht genau, sonst wären wir so reich das wir nicht mehr mit Aktien handeln müssten. Interessant finde ich den Zock hier auf jeden Fall. Hier noch der Chart wegen der 200 Tage Linie: