Avalon Oil und Gas geht ab !!
ja hast recht bei den amis ist alles moeglich. gehst du davon aus das wir nochmals kraeftig den norden sehen.
aber ob es kräftig wird ?
Also ich habe meine Ziele und wenn die
erreicht sind bin ich im "Süden" :-))
War ein kleiner Spass aber ich denke
ihr versteht.
Also ich habe meine Ziele und wenn die
erreicht sind bin ich im "Süden" :-))
War ein kleiner Spass aber ich denke
ihr versteht.
aber versuche schon seit 12.05 meine Aktien fuer den Kurs zu verkaufen geht nicht. Kann mir jemand sagen wieso?
nun habe sie guenstig eingekauft aber wie ich sehe hatt wohl jemand schon vor mir eine order abgegeben. abwohl ich um 12.05 Uhr zum verkauf eingestellt habe muss ich das nun verstehen.
Und wer weiß vielleicht kommen die guten News ja nicht heut oder morgen. Vielleicht dauerts noch nen bisserl.... ????!!!!!!
.. das ist ja agenau das problem .. wann kommen infos .. wer macht die infos .. warum werden die infos bekannt gegeben .. doch alles nur um einen kursanstieg zu gewährleisten ... also wird an den infos auch manipuliert ..
Hat hier einer eigentlich schon Erfahrungen "Invest Inside" gemacht. Die die Meldung geschrieben haben????
denke das hier nichts mehr zu hohlen ist oder andere Meinung. Wo sind eigentlich die ganzen zocker im moment ist der anschein das wir wohl alleine hier im Chat bereich sind oder???????