$$ + 28% Axia´s Tochter steckt hier drin $$
mfg
S.H.
Aber aufgrund des hiesigen tollen Bankenonlinesystems, in dem keine dreistelligen Nachkommastellen eingegeben werden können, bin ich auf das Telefon angewiesen, und hier wird erst mal 5 Minuten via Telefonautomat und wirren Zahlenkombinationen, die ich auswendig wissen muss, hin und herverbunden, bis ich dann an einen netten Herren gelange, der auch unglaublich viel Zeit hat, mich darauf aufmerksam zu machen, was eigentlich noch alles nicht hinhaut und vielleicht noch geändert werden müßte, bis er dann die Daten aufgenommen hat - DA IST DER KURS JA SCHON WIEDER DREIMAL WOANDERS!!
Hätte ich einen Hut zur Verfügung, würd ich ihn vermutlich zertrampeln oder fressen.
Übrigens an die (Ex-)Raucher: Auch nach sieben oder acht Jahren würde man ab und zu am liebsten eine Rauchen gehen!
z.B. jetzt.
mfg
S.H.
Der heutige Umsatz an der Berliner Börse liegt zur Zeit bei: 559.701,84 €. also ca.670.000,--$. Das ist echt stark.
Ich wünsche allen Beteiligten Nerven wie Drahtseile, denn anders kann man hier glaub ich nicht mehr mithalten.
MfG Lavati
also, das is meine meinung
seid doch mal nicht so hektisch.
... oder habt ihr euer letztes hemd investiert ???
bis dann und gute nerven,
huebi1977
mfg
S.H.
so long
S.H.
und welche verhandlungen?
reden wir eh über ptsh?