AIRBERLIN
Seite 6 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:34 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.621.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 419 > |
sell on good News :-) und wie immer werden die Lemminge die wenig Ahnung davon haben zermalmt,weil sie auch verkauft haben :-).Man brauchst sich dann nachhernicht zu wundern wenn ein grossanleger prompt bei diesen Kursen kauft und die kleinanleger wieder über 10% verlust machen :-).Also think no bad and dont sell on good News
verkaufe nicht denn dann wirst du bei langfristiger Anlage deutlich mehr als heute gewinnen :-)
Nur weil Air berlin heute einen Kursrückschlag hat heisst es nicht gleich diese Aktie zu verkaufen :-)Da sind denke ich Daytrader dafür verantwortlich.Und wenn du jetzt verkauftst wirst du später sagen o man warum habe ich das getan :-)Hinterher ist man immer klüger :-) aber wenn du willst dann verkaufst doch :-) und verfolge danach diese aktie :-)
Nur weil Air berlin heute einen Kursrückschlag hat heisst es nicht gleich diese Aktie zu verkaufen :-)Da sind denke ich Daytrader dafür verantwortlich.Und wenn du jetzt verkauftst wirst du später sagen o man warum habe ich das getan :-)Hinterher ist man immer klüger :-) aber wenn du willst dann verkaufst doch :-) und verfolge danach diese aktie :-)
unbedingt an Regeln... Hier wird momentan manipuliert um den Kurs klein zu kriegen, und dann wird urplötzlich in Massen eingekauft. nur muß man sich fragen ob Verkauf und anschließender Kauf bei deratigem Preissturz nich sonnvoll gewesen wäre.
hantieren möchte dann kannmann diese wagen ,aber jetzt nach dem sturz würde ich nicht verkaufen :-),denn die werden noch kommen so denke ich.:-)
mal abwarten wohin die Reise geht :-)
übrigens RT 14,19Euro.diejenigen die vorhin unter 14Euro verkauft haben tun mir leid :-)
übrigens RT 14,19Euro.diejenigen die vorhin unter 14Euro verkauft haben tun mir leid :-)
Also die 15Euro werden die nach meiner Meinung spätestens wieder morgen überschreiten :-)
Meine Prognose für diese Aktie in 3 monaten liegt bei 23Euro
Meine Prognose für diese Aktie in 3 monaten liegt bei 23Euro