Daytrading 19.01.2006!
Donnerstag,
19.01.2006 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 3
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 271.000 zurückgegangen. Erwartet wurden 315.000 bis 320.000 neue Anträge nach zuvor 307.000 (revidiert von 309.000).
überstehen. Dann könnte, ich werde mal ganz vorsicht sein, ein kleines UP fällig sein.
Ansonsten werde ich mich ein minus trade leisten mussen.
iDS
Dutchy
Ansonsten werde ich mich ein minus trade leisten mussen.
iDS
Dutchy
machen sie ein doppelgapclose wie gestern angedeutet und schwupps steht der Dowfut bei 11040, aber mein Bauch brummt und das ist nicht gut...
bin jetzt dabei!
Gruss Ice
Börsengewinne sind Schmerzengeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A.K.)
und im Amiland ist ziemlicher Verkaufsdruck bei 10880..wenn sie den lösen könnten wärs up ohne Ende..wenn nicht sehen wir die 5400 von unten..
ölpreis und fallende aktienmärkte, oda so?
moment, das wäre abba scheisse für meine longs denke ich, also muss ich mir den umgekehrten fall wünschen, so long oda so :))
moment, das wäre abba scheisse für meine longs denke ich, also muss ich mir den umgekehrten fall wünschen, so long oda so :))