Thor Mining hebt ab!


Seite 6 von 9
Neuester Beitrag: 30.11.06 16:37
Eröffnet am:28.09.05 18:38von: RedScotchyAnzahl Beiträge:224
Neuester Beitrag:30.11.06 16:37von: tomerdingLeser gesamt:19.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  

662 Postings, 6817 Tage TageswertProspectus

 
  
    #126
09.08.06 11:12
126 Seiten??? ja da steht wirklich alles drin, das ist ne Wochenendlektüre. Der Kurs wird zwar nach dem Listing verwässert, aber dafür hat man die Möglichkeit mit den Optionen die man für jede zweite Aktie vor dem Listing bekommt, zu 8p nachzukaufen. Da der Kurs aber mit 20p anfängt hat man da direkt eine Wertsteigerung. Scheint aber alles sehr komplex zu sein.
 

2379 Postings, 6761 Tage tomerding+13,85% in London - Verluste wieder aufgeholt

 
  
    #127
09.08.06 18:25
Mit dieser schönen Nachricht verabschiede ich mich in den Uralub und bin schon sehr gespannt was in der Zwischenzeit passiert!!!
Bis in drei Wochen!  

662 Postings, 6817 Tage TageswertAsk bei 350.000Stk. zu 0,043 in Frankfurt ! o.T.

 
  
    #128
15.08.06 09:07

662 Postings, 6817 Tage Tageswertalso runter gehts sicher nicht mehr tiefer...

 
  
    #129
18.08.06 10:03
und Ende des Monats sollen die von Barr erwähnten PR Maßnahmen greifen, lange werden wir nicht mehr unter 0.05 stehen und nach dem ASX Listing wird es Schlag auf Schalg gehen mit den NEWS, Bohrergebnisse, Bohrstart bei den Uran Projekten, also kaufen und bis Ende des Jahres liegen lassen und jede Menge Freude haben :-)  

662 Postings, 6817 Tage TageswertKurs in London auf umgerechnet 0,046€ ...o.T.

 
  
    #130
25.08.06 12:31

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingKursverlauf morgen ist sehr wichtig!

 
  
    #131
04.09.06 20:17
Morgen steht ja die HV bei Thor an.
Bin ja mal sehr gespannt wie sich der Kurs morgen entwickelt!

Hoffentlich gibts ein paar gute Nachrichten zu vermelden, etwa dass die Kapitalerhöhung auf große Nachfrage stößt. Dazu wird es ja wohl ein Statement geben. Das könnte dem Kurs enormen Schwung verleihen!
Auch Äußerungen über die Projekte wird es wohl geben und evtl. springen dann noch einige rein ins Boot.
Ich denke am morgigen Kursverlauf kann man sehen wie es um Thor steht!

Freitags endet übrigens das Angebot und hoffentlich klappt alles so wie erhofft!!!

Also auf einen spannenden morgigen Tag!!!  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdinginteressanter Artikel auf Thor Homepage

 
  
    #132
05.09.06 11:07
http://www.thormining.com/docs/downloads/06-09-05%20Thor%20Mining.pdf

Die Kapitalerhöhung ist ja schon unter Dach und Fach. Das wusste ich ja gar nicht...

Naja umso besser!  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingda war ja heut noch weniger los als sonst...

 
  
    #133
05.09.06 22:15
Mann, ich dachte heut rührt sich mal was, aber weit gefehlt!

Naja hab mir heut noch Blue Pearl Mining gekauft!

Seit heute offiziell Molybdenum-förderende-Minengesellschaft!
Der Kurs explodiert gerade.

Steht sowas bei Thor auch früher oder später auf dem Programm?
Wollen wirs hoffen!!!  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingErgebnisse von gestern

 
  
    #134
06.09.06 11:30
Uranium+Shareholder+Approval

6th September 2006

Shareholder approval received for acquisition of Hale Energy Limited from ASX-listed Batavia Mining Limited for 16M shares and 8.5M warrants

nachzulesen hier:

http://www.thormining.com/docs/downloads/...Uranium%20Acquisition.pdf  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingbis 22.09.06 Tote Hose?

 
  
    #135
07.09.06 11:18
Am 22.09.06 beginnt ja endlich das Listing und der Handel an der australischen Börse. Bis dahin wirds wohl ein sehr langweiliges Ding sein...  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingNoch eine Woche Dornröschenschlaf!

 
  
    #136
15.09.06 12:06
So wenig Handelsvolumen und Kursbewegung wie in den letzten Tagen gibts wohl selten bei einer Aktie.

Ab nächsten Freitag ist das Teil aber in Australien notiert und die Kapitalmaßnahmen sind abgeschlossen.

Dann warten wir alle auf den Prinzen der Thor wachküsst!!!

 

662 Postings, 6817 Tage TageswertThor Präsentation

 
  
    #137
18.09.06 09:07


17th September 2006

Mr John Young, CEO of Thor Mining PLC will be presenting at the "Gold Coast Resources Rising Stars Mining Company Investment Forum" to be held on Thursday, 28 September 2006 at the Royal Pines Resort, Gold Coast, Queensland.

We hope to see you there.  

662 Postings, 6817 Tage Tageswertdas ist ja wirklich zum einschlafen...

 
  
    #138
20.09.06 14:20
na aber Freitag, bzw. Montag ist es ja vorbei dann wird in Australien gehandelt und dann wird man sehen, ob das Interesse sehr gross ist, wie Barr sagte. Thor sollte nach den Einnahmen schnellstens mit dem Bohren anfangen, denn ich glaube nicht das es am Fehlen des Bohrgerätes gelegen hat, sondern eher am Geldmangel. Aber das ist dann erst mal passe.
Also mal sehen was nächste Woche wird, solnage tröste ich mich dann mit Ethanex :-).

Gruss
Tageswert  

662 Postings, 6817 Tage Tageswertso mal sehen wo wir nach dem Split stehen...

 
  
    #139
22.09.06 09:23
und was für ein erster Kurs in Australien angezeigt wird.  

662 Postings, 6817 Tage Tageswertdazu gibt es noch NEWS bei Thor

 
  
    #140
22.09.06 09:28
das Bohrprogramm auf Molyhil startet ab sofort. Ende November ist die engültige Finanzierungsstudie auch durch...  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdinghier

 
  
    #141
22.09.06 09:49
http://www.thormining.com/docs/downloads/...nd%20September%202006.pdf

für jeden zum nachlesen.

Aber der Handel mit Thor-Aktien sollte doch in Australien heute schon beginnen, oder?
Irgendwie find ich nix...  

662 Postings, 6817 Tage Tageswertstimmt ich auch noch nicht.

 
  
    #142
22.09.06 09:53
müssen uns wohl noch ein wenig gedulden  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingNoch ne aktuelle Empfehlung

 
  
    #143
22.09.06 09:53
Thor Mining – Aufgewacht! Mitgedacht!   nach oben
Liebe Leserinnen und Leser,

„Geduld ist eine Zier, besser lebt man ohne ihr“, sagt ein Sprichwort. Hoffentlich haben Thor Mining Aktionäre das nötige Sitzfleisch bewiesen. Jetzt hat das Warten nämlich ein Ende! Das australische Maklerhaus Patersons Securities hat für Thor Mining erfolgreich 10,0 Mio. AUD eingeworben. Und seit heute ist das Unternehmen auch in Australien gelistet. Mit dem frischen Kapital kann Thor Mining nun seine Projekte aggressiv vorantreiben. Dazu gehören die Fertigstellung einer finalen Machbarkeitsstudie für das Wolfram-Molybdän Projekt Molyhil sowie die eingehende Untersuchung der Uranprojekte.

Mitte September sind auch die Tiefenbohrungen beim Molyhil-Projekt angelaufen. 6-8 Wochen später sollten dann auch die ersten Ergebnisse bekannt werden. Aktuell wird die finale Version der wirtschaftlichen Machbarkeitsstudie erarbeitet. Diese soll dann im November 2006 vorliegen. Da das Projekt recht überschaubar und unkompliziert ist, dürfte Thor Mining hier bis spätestens Ende 2007 die Produktion starten können. Im Laufe von vier Jahren nach Produktionsstart winkt hier ein Ertrag von rund 80 Mio. Euro.

In der Zwischenzeit hat sich der neue CEO gut bei Thor Mining eingelebt. Aktuell werden Gespräche geführt, um noch den ein oder anderen Fachmann mit an Bord zu holen. Darüber hinaus schaut sich das Management nach gebrauchter und kostengünstiger Anlagetechnik (z.B: Rohrmühle, Zerkleinerer etc.) um. Außerdem erwarten wir in Kürze genaue Spezifikationen im Hinblick auf das Wolfram-Molybdän-Konzentrat. Dies wäre eine gute Basis für den Start der Verhandlungen über einen Abnahmevertrag.

Die Aktie von Thor Mining steht unseres Erachtens vor einer Neubewertung. Das Listing in Australien sollte insbesondere vor dem Hintergrund der politischen Veränderungen zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Unternehmen ziehen. Spektakuläre Ergebnisse bei den Explorationsarbeiten oder weitere Akquisitionen könnten für eine Kursexplosion sorgen. Anfang Oktober sollen die vorbereitenden Arbeiten bei den Uran-Projekten beginnen. Die Bohrer werden sich hier aller Voraussicht nach Anfang November drehen.

Mit einem Investment in Thor Mining haben Investoren eine gute Möglichkeit auf die positive Entwicklung von Uran zu spekulieren. Und das steigt und steigt und steigt! Mittlerweile über 53 USD pro Pfund! Und das Molyhil-Projekt dürfte ab Ende 2007 einen schönen Cashflow generieren.

Nach dem Reverse-Split im Verhältnis 3:1 und der Ausgabe der neuen Aktien gibt es nun rund 130 Mio. ausstehende Aktien von Thor Mining. Dazu existieren dann rund 88 Mio. Optionen und Optionsscheine. Kurse unterhalb von 0,15 Euro sind absolute Schnäppchenkurse. Wir bestätigen daher unsere Kaufempfehlung für die Aktie von Thor Mining (WKN A0F48F) mit einem ersten Kursziel von 0,24 Euro auf Sicht von sechs Monaten. Die Aktie kann spesengünstig in Frankfurt gehandelt werden. Kaufaufträge bitte streng limitieren.

Neben Thor Mining zählt auch County Line Energy (WKN A0J3B0) zu unseren absoluten Topfavoriten. Die aktuellen Kurse bei beiden Gesellschaften sind vorzeitige Weihnachtsgeschenke! Greifen Sie zu!

Maximale Erfolge wünscht Ihnen

Karsten Busche
Chefredakteur
Global Profit Scout  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingwie

 
  
    #144
22.09.06 09:58
siehts eigentlich in deinem Depot aus?

Bei mir (DIBA...) ist Thor im Augenblick gelöscht, aber bei der DIBA dauert das immer ein wenig länger.  

662 Postings, 6817 Tage Tageswertbei mir ist alles beim alten

 
  
    #145
22.09.06 10:13
Hat sich bisher gar nichts geändert, weder ein Split noch ein Löschen, das wird vielleicht noch bis heute abend dauern, vielleicht ist auch der Handel solange ausgesetzt bis wir in Australien handeln, sehe aber auch noch keine Kurse.

Der geregelte Handel wird denke ich sowieso erst Montag richtig losgehen. Und dann hoffe ich auf einen Anstieg bei diesen guten News in Australien. Man muss in naher Zukunft dann mal sehen wo ide Kurse gemacht werden, ob hier in Europa oder drüben.
Würde gern meine 300t zu 0,12 in Stuttgart jetzt verkaufen :-))  

662 Postings, 6817 Tage TageswertEmpfehlung Kursziel 0,24€ aus Sicht von 6 Monaten

 
  
    #146
22.09.06 11:44
Liebe Leserinnen und Leser, „Geduld ist eine Zier, besser lebt man ohne ihr“, sagt ein Sprichwort. Hoffentlich haben Thor Mining Aktionäre das nötige Sitzfleisch bewiesen. Jetzt hat das Warten nämlich ein Ende! Das australische Maklerhaus Patersons Securities hat für Thor Mining erfolgreich 10,0 Mio. AUD eingeworben. Und seit heute ist das Unternehmen auch in Australien gelistet. Mit dem frischen Kapital kann Thor Mining nun seine Projekte aggressiv vorantreiben. Dazu gehören die Fertigstellung einer finalen Machbarkeitsstudie für das Wolfram-Molybdän Projekt Molyhil sowie die eingehende Untersuchung der Uranprojekte. Mitte September sind auch die Tiefenbohrungen beim Molyhil-Projekt angelaufen. 6-8 Wochen später sollten dann auch die ersten Ergebnisse bekannt werden. Aktuell wird die finale Version der wirtschaftlichen Machbarkeitsstudie erarbeitet. Diese soll dann im November 2006 vorliegen. Da das Projekt recht überschaubar und unkompliziert ist, dürfte Thor Mining hier bis spätestens Ende 2007 die Produktion starten können. Im Laufe von vier Jahren nach Produktionsstart winkt hier ein Ertrag von rund 80 Mio. Euro. In der Zwischenzeit hat sich der neue CEO gut bei Thor Mining eingelebt. Aktuell werden Gespräche geführt, um noch den ein oder anderen Fachmann mit an Bord zu holen. Darüber hinaus schaut sich das Management nach gebrauchter und kostengünstiger Anlagetechnik (z.B: Rohrmühle, Zerkleinerer etc.) um. Außerdem erwarten wir in Kürze genaue Spezifikationen im Hinblick auf das Wolfram-Molybdän-Konzentrat. Dies wäre eine gute Basis für den Start der Verhandlungen über einen Abnahmevertrag. Die Aktie von Thor Mining steht unseres Erachtens vor einer Neubewertung. Das Listing in Australien sollte insbesondere vor dem Hintergrund der politischen Veränderungen zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Unternehmen ziehen. Spektakuläre Ergebnisse bei den Explorationsarbeiten oder weitere Akquisitionen könnten für eine Kursexplosion sorgen. Anfang Oktober sollen die vorbereitenden Arbeiten bei den Uran-Projekten beginnen. Die Bohrer werden sich hier aller Voraussicht nach Anfang November drehen. Mit einem Investment in Thor Mining haben Investoren eine gute Möglichkeit auf die positive Entwicklung von Uran zu spekulieren. Und das steigt und steigt und steigt! Mittlerweile über 53 USD pro Pfund! Und das Molyhil-Projekt dürfte ab Ende 2007 einen schönen Cashflow generieren. Nach dem Reverse-Split im Verhältnis 3:1 und der Ausgabe der neuen Aktien gibt es nun rund 130 Mio. ausstehende Aktien von Thor Mining. Dazu existieren dann rund 88 Mio. Optionen und Optionsscheine. Kurse unterhalb von 0,15 Euro sind absolute Schnäppchenkurse. Wir bestätigen daher unsere Kaufempfehlung für die Aktie von Thor Mining (WKN A0F48F) mit einem ersten Kursziel von 0,24 Euro auf Sicht von sechs Monaten. Die Aktie kann spesengünstig in Frankfurt gehandelt werden. Kaufaufträge bitte streng limitieren. Neben Thor Mining zählt auch County Line Energy (WKN A0J3B0) zu unseren absoluten Topfavoriten. Die aktuellen Kurse bei beiden Gesellschaften sind vorzeitige Weihnachtsgeschenke! Greifen Sie zu! Maximale Erfolge wünscht Ihnen Karsten Busche Chefredakteur Global Profit Scout  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingAch

 
  
    #147
22.09.06 15:05
wie wär das schön, wenn diese Kurssteigerung nicht auf den Split zurückzuführen wäre...

Thor Mining THR.L  GB00B094W622 A0F48F  London Aktie  7.42p  10:04 Uhr +169.82%

Trotzdem siehts gut aus, denn 150% sind vom Split und 19,82% sind kein Split...:-) (oder hab ich da was falsch verstanden)  

662 Postings, 6817 Tage Tageswert3 zu 1

 
  
    #148
22.09.06 15:16
also müsste der Kurs dreimal so hoch sein, was er in Frankfurt nun auch ist,m momentan bei 0,13€
In London sollte er dann bei ca 8.6p stehen. Tut er noch nicht aber ich denke, hier wird bis Montag gewartet, bis der ganze Umstellungswahn vorbei ist und dann zugegriffen.
 

662 Postings, 6817 Tage Tageswert...

 
  
    #149
22.09.06 15:18
und dann kommt ja auch noch der Kurs in Australien dazu, also da Thor nun endlich wieder bohrt und die Ergebnisse bereits in 6-8 Wochen vorliegen sollen, sieht es nicht schlecht aus. Warten wir mal nächste Woche noch ab...  

2379 Postings, 6761 Tage tomerdingklar

 
  
    #150
22.09.06 15:28
das muss sich jetzt erstmal einpendeln.

Bin nur gespannt wie es dann in meinem Depot aussieht.

1. Weil ich eine Aktienzahl hatte die nicht durch 3 teilbar ist
2. Wie das mit den Optionen aussieht

Hab noch nie einen Reverse-Split mitgemacht...  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben