► TTT-Team / Mittwoch, 21.09.2005
Also laut meinem Chart sollte die 4880 halten, ansonsten würde ich keinen Long mehr anfassen.
Das nächste Ziel läge erst im Bereich von ca. 4830.
Glaube kaum das die 4872 wirklich halt bieten kann.
ciao
Das war das Tief nach dem Wahlergebnis und ist im Moment lediglich eine Marke!
4881 4862 sind Supports ansonsten 4830 von anjaf 100% richtig!
Im 3 Minutenchart kündigt sich bei mir ein winziges Longsignal an, wenn die 4.895 zügig überwunden werden. Innerhalb der nächsten wenigen Minuten.
Don't feed the Emis ...
MEMPHIS (dpa-AFX) - Der amerikanische Logistikkonzern FedEx hat im ersten Quartal die Erwartungen dank eines geringen Gewinnanstiegs übertroffen. Der Überschuss sei von 1,08 auf 1,10 Dollar je Aktie gestiegen, teilte Federal Express am Mittwoch in Memphis mit. Vor Sonderbelastungen hätte der Gewinn bei 1,25 Doller je Aktie gelegen. Analysten hatten im Schnitt mit 1,17 Dollar Gewinn je Aktie gerechnet. Der Umsatz legte um 10 Prozent auf 7,71 Milliarden Dollar zu. Erhebliche Auswirkungen durch den Wirbelsturm Katrina habe es nicht gegeben. Die Gewinnspanne im operativen Geschäft sei allerdings zum Vorjahresquartal von 8,3 auf 7,6 Prozent gesunken. Für das zweite Quartal stellt FedEx einen Gewinn zwischen 1,30 und 1,45 Dollar je Aktie in Aussicht. Für das Jahr 2005/2006 setzt FedEx die Ziellatte zwischen 5,25 und 5,50 Dollar Gewinn je Aktie an./fn/mf/
Ich hab' da mal was gelesen, das man nur 1-2% des Gesamtkapitals (!, inklusive Transaktionskosten!!) als Verlust pro Trade riskieren sollte...
Für eine ausführlichere Darstellung bleibt mir leider keine Zeit hier im Büro.
Für 'kleine' Konten sind Zertifikate (Derivate) verbriefte Geldvernichtungsmaschinen... Man ließt, das über 90% der Börsenagierenden Verluste einfahren (und das wird hier leider im Board kaum anders sein)...
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!
Salut!
Allerdings wäre ich froh gewesen, wenn mir das einer am Anfang nicht nur gesagt/geschrieben hätte, sondern eingebleut hätte!!!
Salut!