f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 19.04.05
Hatte leider heute keine zeit um zu traden, mein shorteinstieg dax TB8TGZ limit 1,45 hat leider nicht gegriffen.
Warte auf ein neuer DAX shorteinstieg, den rucksetzer um 16:30 zeigt wie nervös die anleger sind. Erwarte heute abend noch etwas erholung bei den Amis. Glaube nicht den Intel zahlen werden ein größer einfluss haben.
10200 ist mein dow ziel.
Den Hollander
Und die 16 ggüb der 8 Stunden aus der BM, du weißt? ;o)
Und Feuerabend is immer gut - Einmal am Tag gemütliche und sichere 40 bis 50 % - das ist was feines...
So, Rasselbande, Papa sacht Tschö...
Feuerabend!
weggemacht *g*
Hab neulich auch mal dran rumprobiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen..
Gruß Reini
da habe ich lange dran getüftelt, aber nun klappt es ganz ordentlich. geh mal einfach von den standardwerten aus und variiere ein wenig.
sieht so aus als ob sich hier eine gute Gelegenheit für einen Einstieg bietet,
was haltet ihr von cb555g Turbo Bull Gold
Ich glaube, wenn man sich erstmal an sein eigenes "System" gewöhnt hat, ist es besonders schwer ein anderes zu akzeptieren.
Im Grunde bedürfen diese großen Änderungen auch keines Signales, sonst geht es einem wie Uwe Wagner mit seinem Aktiv-Fond (Arbeit von 6 Monaten zunichte, weil er auf ein Signal gewartet hat :-((
Ich hoffe, alle hier Anwesenden haben die Taschen (und nicht nur die H....) voll.
Gruß Hotte
Mein dax TB8TGZ short hat uberigens nicht gegriffen weil ich kauflimit 0,145 statt 1,45 eingegeben hat. Schade schade
Ein dummer hollander
dabei hatte er schon 4-5% Plus
Aber wer da kurz vor einer "möglichen" S-K-S mit immer schwächer werdendem DAX schreibt, daß gute Chancen bestehen das der Trend fortgeführt wird, der gehört
mit nassen Handtücher gehauen.
Ganz enge SLs waren da für einen Profi angesagt. Aber nein, die Gier bzw. der Druck
den Fond nach oben zu treiben.
Meiner Meinung nach ist Intel sehr wichtig für die Kursentwicklung, v.a. deren Ausblick. Ein Nonevent ist das nur, wenn alles wie erwartet kommt. Alles andere kann zu großen Sprüngen führen.
Wenn die keinen guten Ausblick geben (wie sollten sie eigentlich ?),
gibts m.M. noch ne Rutsche Richtung 9700 im DOW und Zubehör.
zu deiner frage nemtho
denkt mal gut darüber nach. weil jetzt die mehrheit evt long positioniert ist?
ich gönne mir jetzt ein paulaner hefe weizen - prost!
So du meinst also, das wären nur Taxen? Dann also rein in Long und morgen das Gap verkaufen. Ich bleibe aber erstmal draussen, habe heute genug Blödsinn gemacht. Beispiel gefällig:
DB6ABW KK 1,80 + 1,88 nachgekauft als ich vorne lag. Dann hat das Tier gezappelt, ich mußte zur Besprechung und bin sicherheitshalber bei 1,84 glatt wieder raus. Eine Stunde später standen die bei 2,00. Jetzt habe ich eine Portion DB4050 zu 1,63 seit dem späten Nachmittag an der Backe. Wenn ich die Taxen sehe, wird mir übel.
MÖNCH, ICH KOMME !!!
oettinger hefe weizen? das hat doch so einen eigenartigen nachgeschmack, oder?
kennst du meysel hefe weizen? das ist triple A!
denke heute same procedure as yesterday.
cory: Meinste das gute aus Bayreuth? Kenne ich, mag ich, hab ich nicht ...