f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.10.04
habe die Warnung heute morgen per email erhalten und sogleich ans board weitergeleitet.
Ausprobiert habe ich die Nummern allerdings nicht.
Grüsse
POET
man soll halt nie nach Gefühl gehen, shit, hätt ich bloß meine shorts behalten
Speziell mit den Währungsscheinen, ob OS oder KO-Schein, habe ich zum Teil erhebliche Schwierigkeiten. Gestern am Nachmittag, als ein OS sehr billig war, konnte ich keinen kaufen. Erst nachdem er 20 Cent gestiegen war, war der Kauf möglich.Gestern Abend, als er schön gestiegen war, war er online praktisch unverkäuflich. Telefonisch klappte es dann.
Gruß Hotte
das gerne aus ! So verdienen die ihr Geld !! Nur meine Meinung!
Erst 15 Punkte runter, dann 10 Punkte rauf!
Seid ihr total bescheuert?
Der arme Lumpi lag richtig und hat fett im Minus verkauft, es ist echt ´ne Frechheit!
MfG
Mit dem derzeit hohen Bull/Bear-Index bewege sich der DAX in eine eher ungewisse Zukunft, heißt es. Eine eindeutige Mehrheit glaubt nach Aussage von Hirschmueller an eine Herbst- oder Jahresendrallye. Diejenigen, die sich bei Kursen jenseits der 4.000 Punkte zunächst vor einem Neueinstieg oder einer Aufstockung ihrer Engagements scheuten, hätten inzwischen die Gelegenheit gehabt, sich günstiger zu positionieren. Damit falle nun der bullishe Bonus weg, dass bei steigenden Kursen die Unterinvestierten dem DAX-Index hinterher jagen. Stattdessen werde sich das Augenmerk auf Gewinnmitnahmen legen, sobald sich der Markt seinem Sommerhoch bei 4.101 Punkte nähere. Unter der Marke von 3.930 Punkten würde sich dagegen eine Nachfragelücke auftun.
- Von Thomas Leppert, Dow Jones Newswires; +49 (0) 69 9130 3920
thomas.leppert@dowjones.com