f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.06.04
Saß zur richtigen Zeit vor'm Rechner und sehe den starken Anzug unter wenig Volumen genauso wie BW. War dann Glück beim Timing, hatte auch bei 0,42 schon den Finger am Abzug ;-)
alles meine meinung!
alberto
@lead,bist du genauso stark investiert,wie du long schreist?
ich hoffe die 4100 sehn wir bald,denn dann kannst du schreiben,ich habs euch ja gesagt,
wenn nicht bin ich mal auf deine erklärung gespannt,schönen tag
Ich positioniere mich jetzt schon mal short (Waves mit Basis 4250 sollten reichen)
wünsche erstmal allen einen erfolgreichen tag und fette beute
bin selber immer noch long und sehe auch nichts was dagegen spricht,
kleine gewinnmitnahmen mal ausgeschlossen
sollten die 10400 heute fallen und die amis im plus schliessen sehe ich für morgen
knallgrün, der dax möchte höher kann aber net aufgrund der amis
morgen amis zu, freie fahrt für dax
nur n kleines spielchen der emmis? weil der 4050er ist doch a bissle weit weg zum mitnehmen.
gibts da irgendeinen bestimmten Grund?
War die Rede vom Issing so entscheidend?
mfg
Aber Du hast recht. Extreme Werte, kündigen möglicherweise einen Trendwechsel an. Mit der TA und dergl. habe ich mich früher nie befasst. Deshalb habe ich auch von 2000 bis 2003 so viel Geld verbrannt. Jetzt beginne ich erst, mich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Kurzfristig ist der V-DAX meiner Meinung nach ein guter Indikator. Sicher weiß ich, dass es gilt, noch viele andere zu beachten.
Im Frühjahr 2003 hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, einen V-DAX von weit über 30. Aber die Musik wird meiner Meinung nach immer noch in den USA gespielt, nach der sich der DAX richtet.
Backwash hätte Dir das sicher besser erläutern können als ich. Allerdings nur für den Fall, dass Du wirklich eine Erläuterung benötigt hättest.
Gruß Hotte