f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 12.03.2004
Wünsche good trades!
Ähm hab da ein Problem bei Onvista. Verwendet jemand von Euch auch die RealPushWatchlist? Hatte da über 15 Werte drinnen, und seit gestern werden das automatisch weniger! Gestern noch 8 und heute nur noch 2!!! Ich habe sie definitiv nicht rausgelöscht! Hat da jemand anderes auch das Problem? Oder hab nur ich das Problem? Kann mir jemand einen Tip geben diesbezüglich?
Beste Grüße vom Gesellen
Ähm hab da ein Problem bei Onvista. Verwendet jemand von Euch auch die RealPushWatchlist? Hatte da über 15 Werte drinnen, und seit gestern werden das automatisch weniger! Gestern noch 8 und heute nur noch 2!!! Ich habe sie definitiv nicht rausgelöscht! Hat da jemand anderes auch das Problem? Oder hab nur ich das Problem? Kann mir jemand einen Tip geben diesbezüglich?
Beste Grüße vom Gesellen
Bin 3 Jahre alt, und möchte gerne mitspielen! Aber der Thread ist ja nur für fhs Freunde! 'sad'
Ich sorge schon fürs Alter vor, und will deswegen den 104243 kaufen! Was meint Ihr, wohin die amerikanischen Märkte heute gehen? Ich glaube ja sie schließen wieder relativ deutlich im Minus!
Aber meine Erfahrung ist wegen meinem Lebensalter noch beschränkt! Jedoch lerne ich ziemlich schnell!
Ich sorge schon fürs Alter vor, und will deswegen den 104243 kaufen! Was meint Ihr, wohin die amerikanischen Märkte heute gehen? Ich glaube ja sie schließen wieder relativ deutlich im Minus!
Aber meine Erfahrung ist wegen meinem Lebensalter noch beschränkt! Jedoch lerne ich ziemlich schnell!
meinte ne nummer für einen schein - da ich bisher nur stiller beobachter bin, bin ich mir noch sehr unsicher was die wahl des richtigen scheinchens angeht und verlasse mich da lieber noch auf euch *gg*
@Katjuscha Da Du diesen thread bereits kennst, sollte Di klar sein, daß Du herzlich willkommen bist :-)
Greetz f-h
die sollten erst hochlaufen...um dann dieder vorm WE glattzustellen ? Gewinnmitnahmen sicherlich, aber Minus glaube ich nicht
Greetz f-h
die haben mich unter einem anderen Namen eingeloggt. So wird es wohl auch passiert sein, dass mir gestern jemand da ein paar Scheine gelöscht hat. Dafür hat er/sie mir ein paar neue reingelegt *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen