Lügen, Wortbruch & Co.: SPD-Zitatsammlung


Seite 6 von 20
Neuester Beitrag: 20.09.05 06:18
Eröffnet am:04.12.02 09:55von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:492
Neuester Beitrag:20.09.05 06:18von: SchwarzerLo.Leser gesamt:11.939
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20  >  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordSPD-Zitat: Schröder - Rückendeckung für Scholz?

 
  
    #126
18.11.03 08:36
Er (Schröder) nannte Scholz "eine der wirklich großen Nachwuchshoffnungen" der SPD. "Er hat meine volle Unterstützung."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,274422,00.html

Na dann laßt uns mal schauen, wieviele Wahlpleiten Scholz noch verträgt.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordSPD-Zitat - "Euch mach ich fertig."

 
  
    #127
21.11.03 13:17
Schröder zu Jüttner: „Euch mache ich fertig!“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Das spricht von Charakterstärke, vom klaren Profil einer führenden Politikerpersönlichkeit, von Anstand. Oder etwa nicht?  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordRegierung erwägt Hermes-Bürgschaft für FinnlandAKW

 
  
    #128
05.12.03 20:08
Michael Müller, sagte, er sehe nicht, warum für ein Geschäft mit einem reichen Land wie Finnland eine Bürgschaft der Regierung vergeben werden solle. "Das geht auf keinen Fall", sagte er.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/298493.html

Wetten daß doch?  

110415 Postings, 8915 Tage KatjuschaSL, stürz Dich von einer Brücke !

 
  
    #129
05.12.03 20:28
Oder was sonst noch so in Frage kommt!

Merkst Du eigentlich gar nicht, das Dein Geschwafel niemanden interessiert? Nicht mal politisch auf deiner Linie liegende User interessieren sich noch dafür!

Schreibst Du überhaupt noch Beiträge zum Thema Börse?


Du solltest Dir langsam mal ein anderes Board suchen!  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLord@katjuscha

 
  
    #131
13.12.03 17:54
Du verstehst es wahrscheinlich wirklich nicht. Das Geld, daß du an der Börse vielleicht gewinnst, verlierst du locker wieder mit den vollkommen verqueren Pseudo-Reformen der Bundesregierung. Ökosteuer, Rentenbeiträge rauf, Praxisgebühr (der Name ist schon ein Hohn), Kürzung der Pendlerpauschale, Streichung der Spekulationsfrist u.v.m.: Soviel kannst du da nicht mehr verdienen wie die dir wegnehmen. Ich schreibe seltenst zur Börse was, warum sollte ich?
Selbstmordaufforderungen von dir brauche ich bestimmt nicht. Such du dir doch ein anderes Board, ich hab dich nicht aufgefordert mit mir zu reden.  

36 Postings, 7877 Tage bluesman@sl : bleib an board.

 
  
    #132
13.12.03 19:05
las dich durch verquere kommentare nicht irretieren.
vielen gefällt es nun mal nicht wenn man " ihren " schröder und seine regierungsmannschaft kritisiert.
mann hat langsam wirklich das gefühl die regierung hätte vergessen wer der souverän in diesem land ist.

das sind wir - das volk .

und die regierung wurde von uns beauftragt eine dienst zu leisten. für vier jahre.
anscheinend ist diese zeit zu lang .

was meint ihr, wie die sich anstellen würden ,wenn nächstes jahr wieder gewählt würde.
spd z.z. so ungefähr bei 27-28 prozent also weg vom fenster.
schröder ist doch deßhalb so selbstzufrieden -bei allen mißerfolgen- siehe deine chaoschronik- weil z.z. kein rechtstaatliches instrument ihn vom seinem posten wegbringt.

danke weimar ,dafür müssen wir noch jahre leiden.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordIch bleibe, bluesman.

 
  
    #133
14.12.03 04:13
Ich laß mich doch nicht von solchen Kommentaren vertreiben, versprochen.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordSPD-Zitat - Schmidt freut sich über mehr Schulden.

 
  
    #134
17.12.03 19:57
SPD-Verhandlungsführer Wilhelm Schmidt amüsierte sich unverhohlen. Dazu, dass die vorgezogenen Steuersenkungen nun gut eine Milliarden Euro höher ausfallen als es die Union offenbar wollte, sagte er: "Das war zunächst nicht unsere Absicht. Aber ich finde, das ist ein guter Kollateralschaden."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,278698,00.html

Welch merkwürdiges Politikverständnis da wieder zu beobachten ist ... ach, es ist zum Wegschauen.  

10365 Postings, 8550 Tage chartgranateach SL...

 
  
    #135
17.12.03 20:08
Posting 133.....echt...schnüff......heroisch..das geht ans Herz...Du hättest Mittelerde auch gerettet....ein aufrechter Copy@Paste-Kämpfer....toll!! Gibst Du auch Dein Ehrenwort???  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLord@chartgranate: Basta, basta, basta. o. T.

 
  
    #136
18.12.03 07:41

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordClement will Subventionsabbau.

 
  
    #137
23.12.03 11:37
Die Union sei im Vermittlungsausschuss weit hinter den Koch-Steinbrück-Vorschlägen mit einer Subventionskürzung um insgesamt zwölf Prozent zurückgeblieben, sagte Clement der hannoverschen Neuen Presse. „Meine Vorstellungen gehen deutlich über dieses Volumen hinaus. Wir sollten 2004 einen neuen Anlauf wagen.“

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/31/24007/  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordSPD-Zitat - Schröder prangert eigene Minister an.

 
  
    #138
31.12.03 12:53
"Verschwendung, Ausbeutung und Betrug schaden uns allen", so der Kanzler.

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/...AVSPM1_REF1_BAB,00.html

Wir denken an die Autos von Gerster, die Maut von Stolpe, das Fliegen von Trittin in Brasilien u.v.m.  

14308 Postings, 7953 Tage WALDYich warte schon die ganze zeit auf:

 
  
    #139
31.12.03 13:06
" Wir, das ROTFRONTPACK,um Guru gerd schröder
haben der BRD das Börsenjahr 2003 geschenkt"


Wird's euch wundern?

MfG
 Waldy


Ps.

DEUTSCHLAND ROT  =  DEUTSCHLAND ToT  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordEichel: Wir wollen radikal einfaches Steuerrecht.

 
  
    #140
08.01.04 13:54
"Wir wollen ein radikal einfaches Steuerrecht." Eichel zu weiteren Reformbemühungen ...

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,280971,00.html

Wir werden Sie an ihren Worten messen, Herr Eichel! Versprochen!  

21799 Postings, 9019 Tage Karlchen_IStehe vol hinter Eichel,

 
  
    #141
08.01.04 18:14
wenn dazu gehört:

- keine steuerliche Anerkennung von Parteispenden und Mitgliedsbeiträgen an Parteien.

- Kirchensteuer wird abgeschafft und wird nicht mehr als Sonderausgabe anerkannt.

- Steuerberatungskosten nicht mehr abzugsfähig.

- und und und: etwa steuerfreie Einkünfte für Abgeordnete.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordSPD-Zitat - zum Pflichtjahr von Fammin. Schmidt

 
  
    #142
10.01.04 10:32
"Ein Pflichtjahr kann es nicht geben."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,281329,00.html

Da bin ich aber mal gespannt, ob sich diese Notwendigkeit nicht doch über kurz oder lang auch in die SPD-Köpfe einschleicht.  

21799 Postings, 9019 Tage Karlchen_ISL ist schon ein Phänomen...

 
  
    #143
10.01.04 18:12
Man könnte die Abkürzung besagter ID als ScheuklappenLabersack übersetzen - wobei NATÜRLICH nicht unser hochverehrter, vielpostendender Beamter gemeint ist.

Nun zum Schwarzen Lord - eigenartig ist nicht nur die Vielzahl seiner Postings, sondern auch die Tatsache, dass er auf andere Meinungen überhaupt nicht eingeht, sondern unverdrossen Presseartikel der immer weniger interessierten und sich - ergo - immer mehr langweilenden Ariva-Schar ins Board hineinstellt, die gegen die Bundesregierung gerichtet sind.

Warum ist das so? Vielleicht liegt es daran, dass er sich als treuer Diener seiner Obrigkeit versteht, und deshalb als jemand, der nicht etwa Lohn oder Gehalt bezieht, sondern Versorgungsbezüge, sich als "His Masters Voice" versteht - und daher sich auch in seiner Freizeit für die Versorgung bedanken will.

Und mit Blich auf kritische Erwiederungen zu seinen Postings hält er sich eben an den Katechismus des Deutschen Beamtentums:

1. Das war schon immer so.

2. Da kann man nichts machen.

3. Da könnte ja jeder kommen.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordJepp

 
  
    #144
10.01.04 19:17
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja  

21799 Postings, 9019 Tage Karlchen_INö - SL. Das nehme ich Dir nicht ab. Denn ich weiß

 
  
    #145
10.01.04 19:28
, dass Du eigentlich weiter denkst. Jetzt mach es Dir mal nicht zu bequem.  

2101 Postings, 8249 Tage ribaldGenosse Karlchen I

 
  
    #146
10.01.04 21:28
Du machst es Dir zu einfach, denn Du selbst bist
als Genosse nur ein relativ kritikloser Zeitgenosse
gegenüber unserer Partei. Das war nur anders, als Du als
Kandidat für das Abgeordnetenhaus gegen einen anderen
Genossen verloren hast. Damals warst Du stinksauer und
wolltest aus der Partei austreten. Ich würde Dich,
nach allem was ich hier im Verhältnis zu unserer Partei
und unseren Oberbonzen in Berlin von Dir gehört habe,
als eitel und bigott bezeichnen. Ich als alter Genosse,
der seit 1952 für unsere Ideale gekämpft hat, erlaube mir
dieses Urteil. Das ist nicht mehr unsere Partei, und auch
ich denke an einen Austritt, immerhin das nach über 50
Jahren. SchwarzerLord ist ok. und im Grunde genommen
ein besserer Sozialdemokrat als Leute wie Du, die sich
elitär geben und sich von der Basis unseres Volkes
entfernt haben. Du weißt doch nur wenig von den Leuten,
die Du vorgibst zu vertreten.

Schaun mer mal,
wieviele Schwarze mir dies einbringt.
ribald  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordKarlchen, was würde es bringen?

 
  
    #147
11.01.04 09:38
Ich habe hier immer wieder Kommentare abgegeben, selbst in überschaubarem Rahmen Vorschläge gemacht mit dem Ergebnis, daß ich wie so oft einfach diffamiert werde. Die Liste derer, die so vorgehen, ist lang und reicht von Sahne über HE bis satyr, um nur wenige Namen zu nennen. Ich bilde mir ein, selbst nie persönlich jemanden angegrifen zu haben. Da mach ich es mir die meiste Zeit lieber leichter und beschränke mich auf mein tägliches Handeln wie bisher.
ribald hat in gewisser Weise schon Recht, ich mutiere langsam zum Sozialdemokraten, wenn ich die Kürzungen allerorten sehe. Ob Praxisgebühr, Kündigungsschutz oder Flächentarifvertrag - da bin ich langsam auf Linie mit Schreiner und Co.  

21799 Postings, 9019 Tage Karlchen_I@SL, @Ribald

 
  
    #148
11.01.04 15:49
SL: Ich glaube, dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen - und ich glaube, dass Du das auch weißt. Bloß: Dein Herumgehacke auf Rot/Grün wirkt zu penetrant, damit stellste dein Licht zu sehr unter deinen Scheffel - haste eigentlich nicht nötig. Denn ich glaube durchaus zu wissen, dass du auch recht kritisch über die Politik der Schwarzen und Gelben denkst. Eigentlich könntest Du eher nen Thread über das Versagen aller Parteien aufmachen.

@Ribald: Scheinst mich ja gut zu kennen - ist aber nicht so.

- Wenn Du ältere Beiträge von mir lesen würdest, könntest Du feststellen, dass ich schon früh gegen die GerdPolitik versucht habe zu argumentieren.

- Ich war in meinem Leben nie vor allem auf die Parteipolitik fixiert. Sondern ich habe viel neben der und gegen die Partei gemacht. Mache ich auch jetzt nicht (bin zur Zeit mächtig am Wühlen), weil diese SPD immer mehr dazu degeneriert ist, irgendeinem Mainstream hinterherzujagen, um auf diese Weise Posten und Funktionen abzusichern.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLord@KarlchenI

 
  
    #149
11.01.04 17:39
Sicher, damit liegst du nicht verkehrt. Nur, bei der Opposition (insbesondere FDP, mit Abstrichen auch bei der CSU) habe ich noch Hoffnung auf Besserung und sehe Bereiche, die nicht ganz so im Murks sind. Ansonsten macht die natürlich auch einen Haufen Bockmist, siehe den angeblichen Gesundheitskompromiß, als der Zahnersatz ausgegliedert wurde oder die Steuerreform, wo aus taktischen Gründen weniger Subventionen gestrichen wurden als erhofft. Auch bildungspolitisch ist die CDU u.a. mit Streichung des 13. Schuljahres auf dem Holzweg usw.
Aber, erst muß eine andere Regierung her.  

13475 Postings, 9166 Tage SchwarzerLordSPD-Zitat - Stolpe: "Keine PKW-Maut-Absicht"

 
  
    #150
14.01.04 13:45
Manfrad Stolpe nannte den Gedanken seines Kabinettskollegen zur Privatisierung der Autobahnen am Mittwoch zwar wichtig. Er sagte aber: „Dann müsste man eine PKW-Maut einführen. Da habe ich nicht die Absicht dazu. Es bleibt dabei, dass wir erst einmal eine Lkw-Maut brauchen.“

Quelle: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=128649&streamsnr=7&q=1  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben