Löschung


Seite 500 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.008.016
Forum:Börse Leser heute:760
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 498 | 499 |
| 501 | 502 | ... 674  >  

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Blackrock war ja selber bei Wirecard investiert

 
  
    #12476
1
17.10.21 19:17
wäre interessant, ob sie noch mehr geshortet hatten.  

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephAn den schrumpfenden Rest

 
  
    #12477
17.10.21 19:36
danke Stronzo ,ich fürchtete schon we are the last 3 standing ;)
Luma es gibt 2 gegengerichte Pläne  . Der NWO Plan sieht vll impdID- bezahlmonpol vor. Wobei die ELiten , wie ich auch ,wissen, es geht nicht um buntes Papier, sondern um Natur , Platz , reines Wasser . Alles nur erreichbar durch einschrumpfen der Weltbevölkerung -

WIssen ALLE BAYERN dass dagegen 2 WOchen lang VOLKSBEGEHREN in den Gemeinden liegt? Sagt es ihnen,bitte,

Herriot hat sich Schönes Szenario ausgedacht !  ich halte immer nich zu Kurz , sein "Verbrechen" war wie bei STrache u Marsalek , sie wollten NWO stoppen
aber ich habe mir heute ausgedacht , mit welchen Schauspielern der Regisseur von Vorstadtweiber die Verfilmung der BEIDBUIDL  besetzt .   https://youtu.be/jyof-WQQN58?t=1010





 

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    #12478
1
17.10.21 20:06
Da uns ja das Thema Chips und ID etwas mehr interessiert :) hier mal was zum "Schnökern"
Und wenn du dann ganz unten mal auf   :   siehe auch: gehst, dann click mal Chip an.
Dann kommst du auf Gieseke+Devrient
Ich fand es sehr interessant. Da ist doch deren Sitz in der Prinzregentenstraße in München !
Schon "lustig" oder?
Und diese Firma hat eine lange Tradition. Übernahme !
Will jetzt auch ins Geschäft mit Kryptowährung einsteigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/RFID

@Herriot
Es ging mir nicht um Investition in Beyer :)  

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephfind den schon länger nimmer sooo

 
  
    #12479
17.10.21 20:09
lustig, aber weil uns Geldwäsche INteressiert MIn 24 https://www.zdf.de/comedy/heute-show    

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaat@Herriot

 
  
    #12480
1
17.10.21 20:34

6294 Postings, 1361 Tage Meimsteph...jetzt Smartcards

 
  
    #12481
17.10.21 20:48

2699 Postings, 1768 Tage Herriotsollen wir uns da mal dranhängen ?

 
  
    #12482
17.10.21 22:27

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaat@Herriot

 
  
    #12483
17.10.21 23:06
Ich habe eigentlich schon viel früher mit denen gerechnet:)
Die haben ja nicht Geld für eine "Luftnummer" ausgegeben !

Hast du da weitere Infos zu gefunden?

Oder jemand hier im Forum
Klingt interessant.
Womöglich eine Chance ?


 

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephsantander 2.nov

 
  
    #12484
1
18.10.21 08:05
ich glaub ich bin bei 1,30 rein. gabii noch früher. Am 2. nov schütten sie 15% aus dann fällt der kurs normal um 15%
grad kauf ich nix
ich hab schon sooft soviel energie aufgewandt und hab dann Absturz gesehen und dann plötzlich geht ein bitcoinfeld auf.verhagelts eine wdi ernte .
wenns gut gehen soll gedeihen die körner ,die man mal gesät hat nach 8 frostperioden ;)  aixtron,panasonic,sgl
wie gsagt im mom nichts,sonst vll lithium  

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephvll repariert ja doch noch jmd wdi

 
  
    #12485
18.10.21 08:27
während wir uns beim Zuschauen erholen
stewart ship
Yrs I understand your point.
Wirecard was a pipe through which many sources of funds flowed.
Asian business is as crooked as a dogs hind leg. Don’t even joke that somehow legitimate Asian business propped up the trust accounts (plural) in Manila.
Original (Englisch) übersetzt von
Jahre, ich verstehe Ihren Punkt.
Wirecard war ein Rohr, durch das viele Geldquellen flossen.
Das asiatische Geschäft ist krumm wie das Hinterbein eines Hundes. Machen Sie nicht einmal Witze, dass irgendwie legitime asiatische Geschäfte die Treuhandkonten (Plural) in Manila gestützt haben.

https://www.bing.com/videos/...260F0820666FBCE75081260F&FORM=VIRE  

6294 Postings, 1361 Tage Meimsteph"krimineller Kursmanipulator"

 
  
    #12486
18.10.21 09:21
hab ich nicht gsagt ich sage "eine Art Auftragskiller"
 https://twitter.com/handelsblatt/status/1449963663801131013  

657 Postings, 1106 Tage xXx_Don_xXxBraun Wien OLG

 
  
    #12487
2
18.10.21 11:12
"...Wiener Anwälte der Kanzlei Aigner/Lehner/Zuschin hatten eine Musterklage auf Schadensersatz eingebracht....Wirecard-Anlegern steht die Möglichkeit offen, den einstigen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens auch in Österreich zu verklagen. Das Oberlandesgericht in Innsbruck bestätigt die Zulässigkeit dieses Vorgehens."

Für mich klare Sache, dass hier Braun verlieren wird. Wenn man keine stichhaltigen Beweise hätte, wäre er längst auf freiem Fuß und man würde nicht immer noch vom Tatvorwurf des gewerbsmäßigen Bandenbetrugs sprechen. Das wäre zugleich die bedeutendste Straftat. Marktmanipulation fällt hier schon gar nicht mehr so stark ins Gewicht beim direkten Vergleich. Für mich und einen anderen hier sehr bekannten Foristen reicht mMn schon die erfolgreiche Anklage in einem Punkt! Mein Anwalt hat bereits verlauten lassen, dass man Braun wegen Marktmanipulation mit hoher Wahrscheinlichkeit dran bekommt.

https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/...lg-olg-innsbruck/  

657 Postings, 1106 Tage xXx_Don_xXxNachtrag zu #12487 betreffend Marktmanipulation

 
  
    #12488
1
18.10.21 11:31

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu Meimsteph. + lucasmaat

 
  
    #12489
18.10.21 11:42
luma- leider war diese sache erstmal ein zufallsfund, ich werde weiter suchen, das einzigste was mich einwenig stört, erstausgabe- die brauchen erstmal geld für ihren laden, was mich wunder ist das wenn ich es richtig verstanden habe direkt schon ein gang in new york erfolgen soll.............., man rechnet sich wohl viel aus, aber gebranntes kind scheut das feuer....

meimsteph. betr. lithium hoffentlicht gibt kein erwachen wie bei carbon, jeden tag werden rund um die uhr neue technologien entwickelt und vorgestellt.... es wird für die verbraucher alles  nur von endpreis abhängen, denke ich mal..... schau
https://www.handelsblatt.com/technik/...e-superbatterie/27701844.html  

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

 
  
    #12490
2
18.10.21 11:59
Danke für die Nachricht.

Was ich eigentlich für völlig absurd halte ist, wie kommt man auf die Idee, eine einzige Person eines DAX-Unternehmens, für dieses Drama
verantwortlich zu machen.

War Braun ein "Übermensch" ?

Hat nichts mit den Klagen zu tun, die den Aktionären offen stehen.
Es ist für mich nur völlig unverständlich.
Jede andere Person, die in führender Position dort war, da wird kein einziges Wort mehr drüber verloren.
Und merkwürdig finde ich auch, Braun hat durch seine Aktien dann auch das entsprechende Kapital, an die sich nun alle halten sollen und werden?
Ich sehe es noch nicht, die Aktionäre werden den Gläubigern gleichgestellt.

Das ist doch absurd.
Fühlt ihr euch da nicht verarscht?

Wie geht es bei dir mit dem Arrest vorwärts DON ?
Müssen sich nun einige Anleger für ihren Teil, die Fenster oder die Haustür oder die Dachziegel sichern?

Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot?
Ich habe so das Gefühl, hier werden dann einige, durch die Kosten eines Anwalts noch zusätzlich zur Kasse gebeten.

Ist nur meine persönliche Meinung.



   

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephDanke Herriot / Don

 
  
    #12491
1
18.10.21 12:12
langsam halte ich mich an deine Tips . ;) Aber Carbon ist fast schon so genial wie WDI .#carbonfieber .Slg hat mir jemand empolen , der da gearbeitet hat . Ich war nur paar Jahre zu früh dran ;)

Das mit Marktmanipulation kommt mit jetzt ein klein bisschen lächerlich vor, wenn man bedenkt , dass Braun am allermeisten verloren hat
Wenn dann sollte man bei denen schauen, die fett eingesackt haben. Shortergelder einfrieren . Ich befand  mich  selber öfter mal in 3 Frontenkriege , ich DARF  mich  freuen, wenn sie frazer DICKE Löcher in die Goldsäcke schiessen würden
 

4161 Postings, 1799 Tage LucasMaatDann können.....

 
  
    #12492
18.10.21 12:18
...... wir ja glücklich sein, Braun hat ne Villa und hatte Aktien.

Was für ein Szenario ?
Und wir werden schön in der Spur zu Braun gehalten :(

Wenn da entsprechende Zahlungsströme stattgefunden haben, dann verstehe ich nicht, warum holt man da eigentlich kein Geld zurück, wenn die " betrügerisch" waren?
Bis jetzt habe ich nur von Berater-Geldern gelesen, die uns aufgezeigt wurden.
Hat die der Insoverwalter beanstandet? Ist da Geld zurück geholt worden?

Wird Geld von E&Y für die beanstandeten JAs zurückgefordert?




 

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu Meimsteph. + lucasmaat

 
  
    #12493
1
18.10.21 12:48
es sind nur meine pers. annahmen bzgl. carbon und lithium, also keine empfehlung oder sowas in der art,
ich denke nur , wofür braucht man am ende für was anderes lithium in diesen mengen, wenn nicht für batterien, wenn es da aber bald auf lange sichte eine kostengünstigere alternative geben könnte und sin wir zum einstieg nicht schon viel zu spät dran.
zu carbon nochmal, war sicherlich immer noch ein guter stoff, bis jetzt immer bekannt wird, das dieser sehr schwer zu entsorgen ist, was wird das bei den nachhaltigskeit fans und deren anlegern auslösen ?

zu braun und vermögensarrest, ich denke , wie ich es schon so oft gelesen habe, das braun und sein privatvermögen gleichgesetzt werden mit wirecard ist ein trugschluß und hat nichts mit der gesamtheit der wdi zutun......
hier sind es zwei paar schuh, braun war ja angestellter und führungskraft von wdi....vielleicht hängt sich ja noch jaffe für wdi dran....
es steht sicherlich jeden aktionär frei, gegen braun seine forderungen wegen marktmanipulation o.ä. einzuklagen, das ist doch die gleichstellung, wenn er dann  seinen prozess gewonnen hat und einen titel bekommen hat , möchte er von braun cash sehen, dann wird er sich in einer langen reihe von gläubigern hinten anstellen können, falls er nicht  eine --nicht kostenlose arrestierung-- von brauns  vermögen  in höhe seiner forderungen  im vornherein vorgenommen hat um seine ansprüche zu sichern, so ist das gesetz....  

657 Postings, 1106 Tage xXx_Don_xXxStephi

 
  
    #12494
18.10.21 13:06
Es ist mir ziemlich egal, ob Braun Opfer der Marktmanipulation war oder eben nicht. Mir ist daraus ein Schaden entstanden und den hätte ich gerne ersetzt. Man muss nur den Artikel der tagesschau lesen, dann waren die dgap adhoc news faktisch falsch!

Das reicht für die Marktmanipulation. Wenn er daraufhin verkauft hätte, wäre er nochmals wegen Insiderhandel dran gewesen.  

657 Postings, 1106 Tage xXx_Don_xXxAch ja meine Anwaltskosten

 
  
    #12495
1
18.10.21 13:07
die von der RSV beglichen wurden, sind mittlerweile auf der Höhe von 50% meiner Schadenshöhe. Nochmals schöne grüße an dieser Stelle an meine Versicherung.  

657 Postings, 1106 Tage xXx_Don_xXxne stimmt nicht

 
  
    #12496
18.10.21 13:11
unter meinen anwaltskosten sind verschiedene Posten zusammengefasst. 30% triffts besser.  

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephlass uns nicht mehr kleinlich sein

 
  
    #12497
18.10.21 14:07
seit WDI? nein seit die grünen regieren ,,,,,,,eh WURSCHD
aber wo wir grad dabei sind ...ich hab santander bei 2,30 nicht 1,30 gekauft ;)  

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephDON du gestehst es selber zu ;)

 
  
    #12498
18.10.21 14:15
du hattest ne Versicherung , die den Sch...abfängt, aber eigentlich gehören sich die Anwälte , die auf diese Idee kamen ......
der widerspruch der MM v Braun ist Dir in tieren Hirnregionen auch schon selber klar ;)  

657 Postings, 1106 Tage xXx_Don_xXxStephi

 
  
    #12499
2
18.10.21 20:01
Dass er sich windet und Widersprüche einlegt, wo nur möglich, habe ich vor ein paar Wochen schonmal angedeutet. Mittlerweile habe ich aber alles zu meiner Zufriedenheit regeln lassen.

Das ganze stört mich zurzeit weniger. Finde es bei weitem störender, dass deutsche Bürger nach Tschechien fahren um zu tanken, weil der Liter Benzin 40ct BILLIGER ist. Und jetzt die Krönung!!! die tschechische Regierung setzt Öl und Gassteuern aus, wobei der Liter Benzin dann noch billiger wird.

Ich garantiere wuch, dass wir das in Deutschland nicht gebacken bekommen. Die FDP derzeit die einzige Partei, welche gegen Steuererhöhungen ist und Mitsprache hat. Afd bewusst ausgeschlossen.  

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephDie gute FdP könnte ,

 
  
    #12500
18.10.21 20:15
wenn sie wollte ja mit der Union und der AFD ein bürgerl Bündnis eingehen . und den linken Zauber beenden
Will aber nicht mal neben der AfD sitzen ;)
Ich wohne quasi in "westCZ" aber da ich nicht geimpft bin, will ich nicht riskieren, dass ich nicht mehr heimdarf ;)
wenn ich die Tage das Bürgerbegehren unterschrieben hab

Freut mich wenn Braun spröde ist ;)

 
Angehängte Grafik:
fdp_(3).jpg
fdp_(3).jpg

Seite: < 1 | ... | 498 | 499 |
| 501 | 502 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben