Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 500 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 779.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 498 | 499 | | 501 | 502 | ... 504 > |
so wie Marlenchen? der/ oder die poster(in) faselt auch laufend was von "doppel IDs" scheints nicht mehr ausm Kopf zu kriegen, obwohl er/sie 0 Belege hat... sind das Pillen oder so?
Junge, Junge... hier sind richtige Glaskugelkünstler am Werk...
im grunde sind wir schon fast weltmarktführer oder kennst du außer antares jemand der weltweit wie injex expandiert und injektoren verkauft?
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte von der Moderation klären lassen.
Zeitpunkt: 15.09.12 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte von der Moderation klären lassen.
Die Kapitalmaßnahmen konnten zu einem Aktienkurs realisiert werden, der deutlich über dem aktuellen Aktienkurs an der Börse liegt. Dies spiegelt das strategische Potential der Gesellschaft aus Sicht der Investoren wider. Die Finanzierungsrunde wurde sowohl von institutionellen Investoren als auch von strategischen Vertriebspartnern der INJEX Pharma AG für die Region Asien getragen.
http://www.theacongroup.de/letzte-transaktion/...injex-pharma-ag.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:33
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden und von der Moderation klären lassen. Es ist hier in dem Fall keine Doppel-ID nachweisbar.
Zeitpunkt: 15.09.12 09:33
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden und von der Moderation klären lassen. Es ist hier in dem Fall keine Doppel-ID nachweisbar.
ja es kann alles ermittlet werden.na dann mal los marlenchen.ihr stellt euch immer alles so leicht vor.klag mal;) der anwalt lacht sich jetzt schon ins fäustchen;)
vor allem wegen doppel id usw;)
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 15.09.12 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
und dann zunehmend zu entgleisen, dann blätterts... so dass das wahre Gesicht mehr und mehr erkennbar wird... was man da sieht (ohne Maske), setze ich lieber auf ignore...
dessen sollen sich die Moderatoren annhmen, das ist nicht meine Aufgabe
Gruß
na wenn du selbst juristin bist,dann mal los. dann weißte ja.recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe:)
die klageschrift wird sicher interessant zu lesen sein. und id -sperre in dem forum ist sicher auch sehr schlimm;)
du hast recht, ich wiederhole mich... und zwar solange bis du dazu veranlasst wirst, die Unterstellungen gegen mich einzustellen und bereits getätigte aus den Foren entfernt werden... die Wiederholungen dienen des Protokolls, dass ich dich mehrfach (bis jetzt 4mal) darum gebeten habe...