Gedanken zur Klöckner-Aktie
Aktie hat sich klar von heutigem Trend abgesetzt (... TK aber wie der Trend heute).
Bis bald - und lass Dich nicht ärgern
12 Euro ist der Buchwert.
Mein EK liegt auch in der Summe bei ca. 6,80 Euro, so dass ich vor 9 Euro nicht mal an Verkauf denke.
Klöckner hat Potential und ist sowas von ausgebombt, dass hier eine Trendwende irgendwann kommen muss. Vielleicht auch jetzt schon.
Klöckner ist 10 Euro Minimum wert, der Buchwert 12 Euro und irgendwo in die Richtung wird der Kurs wieder laufen. Er müsste sogar höher gehen, da mit XOM was einmaliges entwickelt wurde, was Industriestandard werden wird und sichere enorme Provisionserlöse erwarten lässt.
Klöckner ist für mich ein glasklarer Kauf, das lass ich mir von anderen Boardteilnehmern nicht vermiesen, weil Argumente haben sie nicht wirklich gebracht.
( Mein Tipp wäre seitens Thyssen K. was vielleicht auch den Rückgang der Aktie erklären würde )
Speziell gestern, wo der Markt tief rot war, hatte man hier noch einen ordentlichen Kursanstieg, ähnlich wie heute.
Die Frage wird sein, wie viel man pro Aktie bieten wird.
Geiler wäre einen Zusammenschluss mit TK.....
Wee will see
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach gleich zwei Kaufempfehlungen haben die Aktien von Klöckner & Co Chart anzeigen die Erholung der vergangenen Woche fortgesetzt. Mit einem Plus von 2,1 Prozent auf 5,255 Euro stiegen die Papiere des Duisburger Stahlhändlers auf den höchsten Stand seit Anfang Juli. Vom jüngsten Tief bei 4,192 Euro haben sie sich mittlerweile um 25 Prozent stabilisiert.
Sowohl die französische Investmentbank Kepler Cheuvreux als auch das Bankhaus Lampe hoben die Aktien am Dienstag von "Halten" auf "Kaufen". Bereits am Donnerstag hatte die Deutsche Bank die Klöckner-Aktien auf "Kaufen" erhöht, was den Kurs stark angetrieben hatte./bek/mis
Und mehr ist nicht drin )
Wer hier so einen Unsinn von 4 Euro postet darf gerne Short gehen.
Mir ist das völlig egal. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man ein völlig unterbewerte Aktie leerverkäufer. Der Schuss wird gewaltig nach hinten losgehen.
Ich würde mir da ganz andere Ziele aussuchen.
Aber jeder muss selbst wissen, was er tut.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.19 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.08.19 12:27
Auf seine Postings von gestern Scheibe er
...bin heute bei 5,31 rein und könnte bereits mit Gewinn verkaufen.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.19 11:53
Zeitpunkt: 09.08.19 11:53