VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 500 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.220.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 498 | 499 | | 501 | 502 | ... 796 > |
Maurice den Champus trinken wir noch, vielleicht bei Mathi
ps.. das war vor der Grippe aus Mexico entstanden
Das einäugige sieht aber ziemlich echt aus.
War wohl ein anstrengender Tag, was?
gibt nicht viel schlimmers als alleinstehende über 30jährige tussies auf der suche nach anschluss
schönes WE
und viel grün im Depot, die Zeit wird langsam reif
TOM beweg dich mal und melde mal was vernünftiges, wir alle haben es verdient hier Geld zu verdienen!
http://www.dragon-mining.com.au/UPLOADED/...%20Develop%20Jokisivu.pdf
Luki
;-((
Da kann man nichts machen.
in der Vergangenheit war das nicht so positiv. Woher die das wissen???
Sentiment StockScore 55
Signal Stockscore Sentiment Stockscore
1 - 20 - Bearish 1 - 40 - Bearish
21 - 79 - Neutral 41 - 59 - Neutral
80 - 100 - Bullish 60 - 100 - Bullish
http://www.stockhouse.com/tools/...iew%5Fhelp%2Easp%3Fsymbol%3DT%2EVG
Eine Flasche Wein an Dich gibt es von mir wenn wir deutlich über 1 Eur notieren. Habe ja meine Erwartungen
in den letzten Jahren nicht verändert.
Wir befinden uns im Timmins Gold Camp. mit einem der größten Goldvorkommen der Welt. Die legendäre DOME-Mine befindet sich ganz in der Nähe.
Es werden Zeiten kommen wo VG oberhalb jedes fair values notiert. Denn die disskutierten fair values beruhen nur auf konservativen Schätzungen.
1 Woche griechisches Inselhopping.
Ich werde Euch alle vermissen.
Machts gut.
Wir befinden uns im Timmins Gold Camp. mit einem der größten Goldvorkommen der Welt.
Das halte ich für ein Gerücht
Die legendäre DOME-Mine befindet sich ganz in der Nähe.
Für uns irrelevant
Es werden Zeiten kommen wo VG oberhalb jedes fair values notiert.
Jetzht mal im Ernst - ihr sollt mit dem Sekt und dem Wein vorsichtiger sein !
bleibt bei uns - trockenen und konservativen
ich meine - wenn ich nicht konservativ bin - wer dann ?
Erzähle doch nicht solche Sachen, ucana!
Ist Dir klar, welche Bedeutung Deine Aussage "gezieltes Zerstören" hat?
Ich traue es mich fast nicht zu sagen/schreiben: Das wäre ja - MANIPULATION!
Du willst doch damit nicht wirklich sagen, dass hier jemand mit seinem ganzen Einsatz, den er besessen hat,
43,61 Euro plus Maklergebühren die Marktkapitalisierung der Firma um fast 25% = rund 1,5 Millionen "gezielt" vernichtet hat?
Das kann nicht sein, ucana, denke bitte einmal darüber nach!
Ich will ein paar gute Gründe nennen, warum dies einfach nicht sein kann!
1. Tom Meredith hat stets verneint, dass der Kurs manipuliert wird! Sogar schon vor anderthalb Jahren!
Er ist der Chef! Er muss es schließlich wissen!
2. Politics hat uns erst vor wenigen Tagen aufgeklärt, eine Manipulation finde nicht statt. Schließlich gebe es die
BAFIN, die darüber wache und so etwas nicht zulasse! Willst Du das jetzt wirklich anzweifeln?
3. Bei einer Manipulation müsste so etwas schließlich öfters vorkommen! Du weißt aber selbst, dass das, was
wir am Freitag erleben mussten, ein absoluter Einzelfall ist, der seinesgleichen sucht!
Nein, nein, ich denke, derjenige, der das am Freitag gemacht hat, war ein um Aufklärung bemühter Mensch mit
pädagogischen Absichten, der uns, die vom Höhenflug-Kurs der Aktie Geblendeten einfach auf den Boden der Tatsachen herunter holen und uns zeigen wollte, was für ein (ich zitiere) "Drecksteil" die Aktie ist und was sie wirklich wert ist - bestenfalls!
Ich denke, das sollte zudem eine Mahnung an uns alle sein, unsere "D...teile" am Montag sofort in den Ring zu werfen, so lange wir überhaupt noch etwas dafür bekommen!
PS: Mit dem letzten Satz ist die Satire beendet und zugleich in die Realität übergegangen!
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende allen!
... Tom und BAFIN sorgen für unsere Sicherheit
... und die Euro-Zettel sind auf Dauer werthaltig
... und Markus F. sitzt im Knast und kommt nie wieder raus.
Das Management äussert sich ebenfalls vorsichtig, hier könnte eine Manipulation an der Börse in Frankfurt stattfinden.
Falls sich die Verdachtsmomente weiter erhärten, sollte die BAFIN und die Börsenaufsicht eingeschaltet werden.
Permits sind da, und was soll als nächstes geschehen ? weis jemand etwas genaues ?
Bitte keine Null nummern antworten @ bernd
sondern gute und normale Fassungen........
p.s. den grill hab ich schon mal gekauft für die garten party !!!
Mathi