Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 499 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 646.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 497 | 498 | | 500 | 501 | ... 590 > |
Meiner Ansicht nach ist keine Firma überlebensfähig die nicht selber Produziert und dann noch ihre Produktion gewinnbringen Verkaufen kann. Alle anderen Geschäftsmodele Laufen deswegen, um die Konkurenz in den Ruin zu Treiben und um dann Anschliessend durch ein fast Monopol die Lizenz zum Gelddrucken zu erlangen. Wenn du verstanden hast was ich schreibe.
...nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut wenn er das gemacht hat.....
Ja was soll man denn hier positives schreibe. Mach mal Vorschläge. Nicht mal dem Ritter oder dem Falken fällt was ein.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt der Herbst 2012, etc.
Wenn den Alleinunterhaltern nix einfällt, kannst du ja mal was positives posten.
Rebound kommt, Listing kommt, etc. Diese Durchhalteporolen von 2 Leuten welche sich mit ALF verzocken helfen eurem Kurs sicherlich nicht weiter.
was willst du hier erreichen ???
die einen wollen günstig rein und reden alf runter
die anderen sind drin und wollen das es steigt
du bist drin und arbeitest gegen deine aktien ist das normal bei 35 jahre erfahrung ???
sorry aber von den leuten infos über ihre aktien-zahl wollen dann keine beweise liefern
das ist eine frechheit und zeigt mit welchen fiesen mittel gearbeitet wird
und alles wegen einer aktie die nichts wert sein soll ????????
solange hier so um alf gekämpft wird kann es nur einen REBOUND geben ;-))))
servu$
monierst dich vom märchenerzählerin zum supermärchenerzälerin ;-.)))
servu$
oder wolltest du nur rs820 und nekro in die pfanne hauen ? hahah ,-))))
servu$
Eine Menge Geld verloren? Mit Alf? Nekro und ich sicherlich nicht.
Kannst beruhigt sein: Wenn man ausreichend Geld hat, ist Geld nicht mehr so wichtig. Ausreichend ist natürlich recht individuell.
Dass einzige worauf ich gierig bin ist Zeit, denn Zeit ist bei mir eine absolute Mangelerscheinung.
Ich brauche auch nicht mehr so viel Geld. Alter und Gesundheit deckeln das Ganze. Bin froh, wenn ich mal 1 Tag ohne Gewägele auskomme.
Gierig ist der Falke. Der braucht Geld, damit er sich ein neues Federkleid kaufen kann. Der Ritter braucht Geld, damit er seine Pappmaschee-Rüstung mal in Nirosta umtauscne kann. Der Schotte braucht Geld, damit er nicht immer so geizig sein muss und du brauchst Geld, damit du endlich mal ein anderes Land besuchen kannst.
servus$
-; ))))))))))))))))))hahahahahahahahahahahahaha
Habe keine Ahnung ob RS im Bid liegt. Nekro sicherlich nicht.
Laß dich doch nicht immer so verarschen!
servus$
Einige Teilnehmer hatten mir eine Mail geschickt und mir ihr Pseudonym mitgeteilt. Sie bekommen auf Wunsch auch nähere Infos und Belege.
Wenn mir aber jemand schreibt, ohne mir sei Pseudonym zu nennen und mir auch keine Belege zu seinem Alf-Aktienbestand einreicht, bekommt er auch keine näheren Infos von mir.
Von Anbeginn habe ich darauf hingewiesen, Einzelheiten und Resultate meiner Aktionen nicht zu veröffentlichen. Diese gebe ich auf Wunsch nur an vertrauensvolle Kleinaktionäre weiter und nicht an irgentwelche "Besserwisser".
Konrad Koller
******ManuBaby: Ronny und Nekro, nehmt mal eure Kauf- orders Raus, 22.02.12 13:06 #11933
damit das Opossum siehr, dass kaum was im Bid ist. Danke.
Mahlzeit!*******
--------------------------------------------------
und deine märchen werden immer länger
*Ich brauche auch nicht mehr so viel Geld. Alter und Gesundheit deckeln das Ganze.*
klar gesundheit darum reist dir hier tag für tag den hi... auf hahaah ,-))))
servu$
somit hast du gerade bestätigt das du nur müll schreibst haha ,-)))) #12460
servu$
stellt es doch gleich auf facebook auf die start seite haha ,-)))))
servu$
1. Alf hat bis auf die Katastrophe Gratisaktien absolut keine ihrer Versprechungen eingehalten. (Und die nicht bei allen Anlegern)
2. Mit jeder weiteren Versprechung haben Sie gutgläubige Anleger (so auch mich) dazu gebracht, nachzukaufen, um entsprechend zu verbilligen. Was nicht einfach war, da die Talfahrt in solch einer Geschwindigkeit von statten ging, dass am Anfang der Woche gekauften Aktien, Ende der Woche nur noch ein Viertel wert waren.
3. Es wurde hinsichtlich des Freefloat von Anfang an von Alf gelogen. Und dies ist belegbar, da mir eine entsprechende Mail von Byrnes vorliegt. Und schon im Voraus: Ich werde die Mail hier nicht reinstellen, da ich ja dann mein Pseudonym auflösen müßte. Alles andere mit Schwärzungen kann ja jeder als mail sich selbst schicken. Glaubt mir´s oder lasst bleiben.
4. Seit 150 Tagen Funkstille.
5. Die Aktion von Herrn Koller sehe ich als meine einzige Chance meinen Verlust zu minimieren. Andere Anleger von der Aktie zu überzeugen, fällt mir nicht im Traum ein, selbst wenn ich hier meine Verluste auf elegante Art und Weise minimieren könnte. Ich habe eben mir noch das bißchen Moral erhalten, die Weltenbummler zu Recht an der Börse nicht mehr sieht. Und meine Lebensgrundsätze sind mir persönlich doch mehr wert, als schödes Geld. Aber du kannst dies ja anders sehen. Vielleicht liegt es auch an der Lebenserfahrung. Wie heisst es so schön: Lebenserfahrung ist Summe aller Mißerfolge
entweder kommt seitens alf was oder nicht
oder es gibt einen zock/rebound alles andere ist kokolore
glaubst doch selber nicht
das man bei alf auch nur einen cent einklagen kann zzzz
servu$
Jetzt muss ich herzhaft lachen.
Du bist wahrscheinlich der einzigste, welcher das Post 11933 mir abgenommen hat. Ist das Naivität?
Hatte doch noch die Kumpels aufgefordert, ihre Orders rauszunehmen, damit das bid nicht so "üppig" aussieht. Hast du Veränderung im bid festgestellt.
Es ist verwunderlich, das du der von dir erkorenen "Märchentante" alles wortwörtlich abnimmst.
Da wundert es mich nicht, das Little Jim mit dir leichtes Spiel hat.