Aqua Society neuer Hype??
Seite 499 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.172.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 969 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 497 | 498 | | 500 | 501 | ... 752 > |
Dagegen spricht auch allein schon das dafür erteilte Patent!
deine Meinung akzeptiere ich natürlich, vorallem unter dem Fakt, dass Du zur Technik nichts sagen kannst und bzgl. des Patents muss ebenfalls nicht mehr diskutiert werden.
Es gibt genügend reale Fakten, die ich deiner Meinung entgegen halten kann, aber für dieses Thema ist dies hier der falsche Ort. Gerade deshalb, weil hier auch nichts entschieden werden kann, sollte man sich auf andere Themen konzentrieren, die für jeden Aktionär wesentlich wichtiger wären (meine persönliche Meinung).
Posting 12487
Das sehe ich anders. Aussage gegen Aussage gibt es nur, solange es keinerlei Beweise gibt. Die gibt es jedoch diesbezüglich und ich schätze Herrn Klug so ein, dass es dies auch öffentlich postet (z. B. den Termin seines Besuches am 6.09.2011). Was sich danach anders verändert hat, kann er ja nicht wissen. Schon allein deshalb ist dein Posting nicht korrekt.
Zitat:
"Fliege, als ich ca 3 Wochen vor Inbestriebnahme des EM, in Gengenbach war,konnte ich kein Konkurrenz Modul entdecken ! Das was da eingebaut stand,war das wie wir es von diversen Bildern auf der Enva Home kennen. Da mich Technik zu diesem Zeitpunkt nicht interessierte hat,kann ich natürlich nichts zu eventuellen Optimierungen sagen !"
wird ja auch meiner Meinung nach u. a. durch das gesicherte und inzwischen gelöschte BILD auf youtube bestätigt, dass doch sehr dem EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems fast wie ein Zwilling dem anderen gleicht.
ich helfe Dir.
Du warst am 6.09.2011 in Gengenbach.
Beweis gefällig?
http://www.ariva.de/forum/...y-neuer-Hype-376069?page=323#jumppos8088
Die Bilder (u. a. per Mail und bei Youtube bis 23.01.2012 sichtbar) sprechen eindeutig eine andere Sprache!
Ich kann dir das Bild auch gerne -wenn du es willst- noch einmal hier posten;)
Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern den Beweis für Frau Schlau eingestellt, da sonst wieder unnötige Zusatzdiskussionen beginnen.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich wichtigere Themen für Aktionäre gibt.
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Youtubebild inzwischen gelöscht und nicht mehr nachprüfbar.
Zeitpunkt: 18.04.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Youtubebild inzwischen gelöscht und nicht mehr nachprüfbar.
...und Du beschwerst Dich laufend, weil Borealis angeblich mit einer veralteten Patentrecherche arbeitet... was Du bis heute nicht beweisen konntest.;)
Nach wie vor gilt: Es sollte hier um wichtigere Themen gehen, als Produkte.
eine Frage zur Sicherheit:
Wo steht das mit dem Wälzkolbenmotor (wie Du es nennst)?
Im Patent oder in den Patentansprüchen?
Gut nachdenken jetzt.;)
Als Beweis muss man nun einmal 2 vergleichbare Bilder haben oder?