VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 499 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.220.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 497 | 498 | | 500 | 501 | ... 796 > |
mit einem jährlichen Cash Flow von 12 - 15 Mio CAD
bei einer Produktion in allen 3 Kerngebieten und einem open-pit Abbau von 25.000 - 30.000 Unzen im Jahr.
Die Rechnungen basieren auf einem Goldpreis von unter 1000 CAD.
Ein solches Szenario würde selbst das Kursziel von Ubika Research weit übertreffen.
Ein Kurs von deutlich über 1 Eur/Aktie wäre dann ein angemessener fair value nach konservativen Kriterien berechnet, welche sich zunächst am jährlichen Cash Flow orientieren und einer anschliessenden Berücksichtigung der Vermögenspositionen (jeweils der in situ value aufaddiert).
Viele Grüße
Das Manangement von VG Gold Corp. rechnet in den kommenden Jahren mit einem jährlichen Cash Flow von 12 - 15 Mio CAD bei einer Produktion in allen 3 Kerngebieten und einem open-pit Abbau von 25.000 - 30.000 Unzen im Jahr.
einige von uns errinnern sich noch genau was das Managment von VG Gold sich für die Jahre 2007.... und 2008 ....und 2009 ausrechnete
man hatte uns alle permits für Setember 2008 versprochen
daraus wurde Mai 2009
knapp 9 Monate daneben gelegt
was solls
Tom und Co. sollen weniger kiffen - dann rechnet sich genauer
Jedoch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es keinen Grund für die zuständige Umweltbehörde gibt die Genehmigungen nicht zu erteilen.
Wir befinden uns im Timmins-Gebiet. Eine Region die seit Jahrzehnten geprägt ist vom Goldmining.
Grüße
Grüße
Mußte das -Instrument Decision- wegen eines Formfehlers neu beantragt werden ?
Ist das bei dir der Gewinn??? weil für mich ist das der Umsatz!!!
Luki
Es wurde schon einmal für D.T. erteilt allerdings nur gültig für 1 Jahr. Das neue Permit ist bis Anfang Mai 2016 gültig.
2. Hier ist der sich ergebende Zahlungsmittelzufluss nach Kosten gemeint (Erhöhung liquide Mittel in der Bilanz).
Man könnte in diesem Fall auch von einem Gewinn sprechen ja.
C.F. = positiver, periodisierter Zahlungsmittelüberschuss. Der Saldo bezieht sich dabei auf Erträge und Aufwendungen, die nicht nur erfolgswirksam, sondern auch zahlungswirksam sind, also in derselben Periode zu Ein- oder Auszahlungen führen.
Zu unterscheiden ist noch in Free-Cash Flow und der operative Cash Flow.
Approval for sewage works - OWRA s. 53(1)
http://www.ebr.gov.on.ca/ERS-WEB-External/...MTU1OTA1&language=en
Wo genau steht dass dies schon einmal erteilt wurde?
Wahrscheinlich musste es neu beantragt werden weil zunächst das Permit to take water mit der Laufzeit von 7 Jahren benötigt wurde.
Grüße
Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein permit was für eine längere Laufzeit beantragt wird.
ich habe mir das nochmal genau durchgelesen, es heisst:
"This proposal for a new Certificate of Approval for industrial sewage works related to the Davidson Tisdale Mine located within the boundaries of the City of Timmins was closed since the application was premature."
"...der Antrag wurde vorzeitig/verfrüht erstellt und aufgrund dessen wurde der neue Vorschlag des permits eingestellt."
Es gab meiner Einschätzung nach ein Problem mit dem permit to take water. Da dieses nun aber mit einer Laufzeit von 7 Jahren vorliegt, sollte das andere permit ebenfalls binnen wenigen Wochen erteilt werden.
Aber das mitte des JAhres in produktion zu gehen ist doch leider stark übertrieben denke ich!
Das wäre nächsten Monat! Also auch das entwässern muss erstmal begonnen werden, was ja trotz der water permits aufgrund fehlender anderer bedingungen immernoch nicht stattfindet!!!
Es dauert auch noch bis das wasser abgepumpt ist.
Ich hoffe weiter das das hier das wird und erwarte nichts!
Luki
Was weißt Du, was wir nicht wissen? (Du erweckst zumindest den Anschein!)
Prinzipiell denke ich nicht ganz anders als Du!
Ich versuche es aber immer wieder durch meine Beobachtungen (jeder weiß, was ich meine) zu begründen!
However, wie man so schön neuangloamerikanisch sagt:
Bei einem Aspekt stimme ich 100prozentig zu: Lange wird es nicht mehr dauern!
Das Geld ist alle!
Und auch ein weiterer Konsens (mit politcs) : Das Volumen steigt!
Wieder Fazit (für mich): Es ist etwas im Busch!
100.000 er Paketen hier losgeht, hauptsache geht mal überhaupt was los. Auch schön zu sehen das in den Thread wieder Leben kommt und alte Bekannte wieder auftauchen. Wird schon so langsam, über Rückschläge regt sich (fast) keiner mehr hier auf, wie hat Tom so schön gesagt
"one day gold will shine"
lassen wir das denn mal so stehen
gute nacht
feliz