Gedanken zur Klöckner-Aktie
https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/...6644905.html%3fservice=amp
Die aktuelle Börsenkurse sind künstlich nach unten gedrückte Preise und haben mit dem Wert von Klöckner rein gar nix zu tun.
Die Firma ist der weltgrößte stahlhändler und diesen wird es immer geben, da stahl sehr verschiedene und komplexe Ausprägungen hat.
Die Digitalisierung läuft mE sehr gut.
Ich sehe hier Minimumkurse von 9 Euro als realistisch, alles andere ist nicht diskutabel.
Der Kurs wird auch wieder da hinlaufen, würde aber vermuten, dass hier schon elementares Interesse von Thyssen besteht, was für beide Firmen ein riesiger Sprung wäre.
Klarer Kauf.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.19 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.08.19 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Klöckner hat einen Buchwert von 12 Euro und schreibt Gewinne. Dazu die XOM Phantasie , dh Klöckner hat aus dem Cashflow des Handelsgeschäfts diese Plattform aufgebaut, die zur Drehscheibe bzw. Marktplatz für Stahlprodukte aller Art wer€e wird. Alleine diese Plattform ist 500 Mio Euro wert, in den USA eine Milliarde.
9 Euro ist die unterste Grenze für eine Bewertung. Alles darunter ist einfach nur manipuliert.
ich bin leider zu früh rasu aber ich denk ich werde schon bald wieder einsteigen
da das unternehmen offensichtlich gewinne schreibt und das in einer zeit in der der rest der industrie um die schwarze null kämpfen muss ....
Bin sehr sehr sehr auf die q2 zahlen von thyssen gespannt , wenn die auch nicht so schlecht sein sollten wie der Markt das erwartet kann thyssen auch massiv steigen und Klöckner nochmals mitziehen
@ hollysuh :)
du bist witzig , Thyssen iist ja auch total zu niedrig bewertet
ich finde die unterbewertung hier so massssssssiv krass das ich es fast nicht ausdrücken kann . über 6 mrd umsatz , einsparungen an Personal möglich durch digitalisierung und der laden macht nach wie vor gewinne .......... und zahlt vermutlich auch wieder ein dividende
selbst wenn die auf 15 cent gekürzt werden sollte '( was ich nicht glaube )
dann sind das 3 % .....
Eine so erbärmlich schlechte Präsident hatten die USA noch nie. ...obwohl die hätten schon viel.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...andel-mit-eu-an-16314291.html
wann kommt der Punkt an dem die Leute aufwachen und sich das alles nicht mehr gefallen lassen
dahinter steckt eine klare Strategie
man hatte ihm ja schon angeboten sämtlich Zölle auf autos zu streichen über die er sich ja beschwert hat, von daher fehlt ihm da eigentlich jede Grundlage
es bleibt zumindest spannend
http://m.guidants.com/article/7577912?app=article:7577912
Man kann mit so eine mensch nicht verhandel.
Komischerweise Mann hört nicht mehr über epstein und seine Verbindungen zu Trump von damals. Bestimmt unter Verschluss. Das die Demokraten nicht schaffen eine Trump zu absägen lasse der Schluss zu das die nicht ganz dagegen sind gegen seine Politik.
Wie gesagt, Klöckner ist Minimum 9 Euro wert, das sind 80% Kurschance und dann notiert die Aktie immer noch 25% unterdes Buchwert.
Das ist schlichtweg Irrsinn.