VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 497 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.221.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 796 > |
wir haben das wichtigste Permit, nun kommen nur noch Oertliche Kleinigkeiten + Anschubfinanzierung
und ich rechne in 2009 schon fuer einen deutlichen kursgewinn 2010 will ich garnicht spekulieren
bitte sagt ja nach 4 jahren warten BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zumindest ist es ein wichtiges permit.
Es sind aber noch weitere Genehmigungen erforderlich.
Dennoch kann man dieses Ergebnis als einen Erfolg bezeichnen. Aber ob es der Durchbruch ist bezüglich der Open-Pit Pre-Production in Tisdale kann man zu dem jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
@Harry
Meinst du das Foto mit dir beim Sekt trinken????? LOOOL
Naja vielleicht mach ich ja auch noch meinen Sekt auf.
Haleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mathi wir kommen zu grillen stell das Bier kalt!!!!!!!!!!!!
Partytime exelent:
Nun er sagt, die permits sind da - und den Markt interessiert das nicht die Bohne.
Hat er nun damit Recht - oder nicht?
nebenbei ist diese news noch nicht offiziel gepostet worden...wir waren schneller,
aber auch direkt danach muss es keine 500 % Steigerung geben,
aber ! Taypan/ Politcs berichtigt mich gerne, was nun kommt ist ein klacks, wir werden
kleiner produzent, das haben viele nicht GLAUBEN oder WAHR haben wollen
ob ich 2009 2010 meine Steigerung bekomme, der EK zaehlt und ob wir da guenstig sind,
das mag jeder mit sich selbst ausmachen
Maurice,
klar meinte ich das
Und die Stimmung wird wieder besser im Forum!
Wunderbar!
Zeiten fast wie Anfang 2007.^^
Heute abend gibt es Sekt.
sind nur wir die schlauen?
nach der darstellung von einigen hier sind ja bis jahres ende ganz locker 500% drin!
bitt um u.a.w.g
und ich habe Recht behalten !!!
solange Meredith nicht die Katze ausm Sack lässt
"die Finanzierung" wie ?! wann ?! wozu ?!
wird gar nichts passieren
im Gegenteil,
der Brief in Frankfurt auf 0,064 gesenkt wird (wenn die weg gehen sollten, wartet 0,065 als nächster Blocker),
in Canada bei Kurs 0,09 der Brief auf 0,085 gesenkt wird, dennoch keinerlei Handel stattfindet,
wenn ich dazu weiterhin das Mini-Volumen der letzten Monate berücksichtige,
dann sehe ich darin zwei Erklärungen:
1. Es sind kaum mehr Aktien in Umlauf, ansonsten könnte das so nicht geschehen!
2. Da hält jemand seine eiserne Faust darauf!
Ich sehe mich da in meiner seit langem bestehenden Einschätzung nur zusätzlich bestätigt!
Wer es nicht mehr hören/lesen kann: bitte einfach weiterlesen!
Für die anderen und für mich glaube ich ebenfalls weiterhin, dass die Erklärung für dies alles relativ bald (Geldnot) und sehr plötzlich erfolgen wird!
Und zuletzt: dass dies für uns nicht negativ sein wird! Schaun wir mal!
Also Unkraut vergeht nicht.
Nächster part: Finanzierung. We will see.
Und immer schön locker bleiben.
Gruß Bargte
euer immer mitlesender hpnsport
>>> Link Bookmarken und reinschauen wenn die Sales 2009 öffentlich sind,
dann war er das mit der FLATLINE
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...%FCnf-Prozent/505988.html
Die spinnen wohl ? Welcome Inflation.
Aber mal was anderes;
Ich habe noch NIE gesehen, das irgendein Explorer eine Permit to take Water veröffentlicht hat.
Deshalb wird das auch MR.Meredith nicht tun,
bestenfalls in der nächsten Präsentation im Juli oder so.
Hat jemand ein Gegenbeispiel?
Die Fonds werden deswegen auch nicht kaufen, sondern erst, wenn der Produktionsbeginn bekanntgegeben wird.
WENN
DENN,
Vielleicht bohren wir ja auch noch ein zwei Jahre!
Dann haben wir halt 3 oder 5 Mio. Unzen.
UND ich kann Rubel besser verstehen.
Denn DANN bin ich auch über 4 Jahre investiert.
doch man meldet sowas! :-), aber tom wirds aus besagten gründen wie:
- selber dicke geld zu machen!
- billig aktien auszugeben!
- uns zu verarschen!
also normal wäre wenn die eine news schon geschrieben hätten und mit der minute der genehmigung sofort herausgebracht hätten, weil das doch eine mitteilungspflichtige news ist denke ich!
Naja wir werden sehen!
Luki
TORONTO, Canada - Ubika Research www.ubikaresearch.com has provided an update on the drilling results and new resource estimates for the Buffalo Ankerite Property for VG Gold Corp. Ubika Research continues to believe in the investment potential of VG Gold corp. Ubika Research believes that VG Gold is executing in line with the expectations in the initiation report. The drilling results at its Buffalo Ankerite has been very encouraging and has resulted in an updated NI 43-101 compliant report with significantly higher resource estimates than previously stated.
The update report is attached for your review.
The full news release and the update is available for download at http://www.ubikaresearch.com/media_news.aspx
Disclosure
Except for the historical information presented herein, matters discussed in this document contain forward-looking statements that are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from any future results, performance or achievements expressed or implied by such statements.
Ubika Research, a division of Ubika Corporation, is not registered with any financial or securities regulatory authority, and does not provide nor claims to provide investment advice or recommendations to readers of this report. For making specific investment decisions, readers should seek their own advice.
To download full report and for full disclosure
Please Visit http://www.ubikaresearch.com/report/vg_gold.aspx
http://www.ariva.de/..._CA9182161021__t300193?pnr=5785708#jump5785708