Aqua Society neuer Hype??
Seite 495 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.174.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 493 | 494 | | 496 | 497 | ... 752 > |
sie tuen ja so als ob hier der neue eeg-thread ist! was soll das?
"Da du an den Postings #12339/12341 nur zum auf der Homepage nicht zu findenden/existierenden Prospekt etwas zu bemängeln hattest bestätigst du also iu Umkehrschluss den Rest: http://www.eeg-gmbh.com/pages/de/referenzen.php Referenzen = gähnende Leere = Fehlanzeige? Es scheint dieses Fantasie-Produkt überhaupt nicht zu geben.;)"
Das wiederholen dieser Meldung bringt Aqua nicht weiter.
Zeitpunkt: 17.04.12 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Schon wieder am pöbeln.
Zeitpunkt: 20.04.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nicht provozieren!
Ich gehe daher weiter -bis zum Beweis des Gegenteils- davon aus, dass
- das EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems patentrechlich geschützt ist
- es kein Konkurenzprodukt gibt, das nicht auf dem EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems basiert
- der hier postende Unternehmer sich nur hinter dem angeblichen Aktionär versteckt
Und es haben sich auch schon ganz kluge und schlaue Köpfe geirrt.
Es kann ja auch sein, dass Frau Schlau sich irrt.
aqua muss seine systeme verkaufen und damit umsatz erzielen, zum wohle der aktionäre!
natürlich muss aqua sein rechte durchsetzen wenn sie verletzt werden, aber dazu haben sie uns nix gemeldet!
solange leider nur sehr wenige installationsmeldungen bis gar keine meldungen in der art kommen, und in gengenbach war es ja nur die meldung einer bestellung, ist ein mehrwert für die aktionäre nicht feststellbar.
"...Ich gehe daher weiter -bis zum Beweis des Gegenteils- davon aus, dass
- das EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems patentrechlich geschützt ist
- es kein Konkurenzprodukt gibt, das nicht auf dem EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems basiert
- der hier postende Unternehmer sich nur hinter dem angeblichen Aktionär versteckt ..."
zu punkt 1 wurde schon viel geschrieben und es besteht meiner meinung nach ein patt der schon viele seiten aqua-thread gefüllt hat
zu punkt 2 würde ich sagen "hören / sagen / mutmassungen", wenn SIE nicht ihre behauptung belegen können, denn sie schreiben es hier und wollen sich aber mit ihren eingangssatz auch schon wieder aus der affaire ziehen ihre eigene behauptung mit beweisen belegen zu müssen!
zu punkt 3, ne persönliche meinung die man akzeptieren kann
Zeitpunkt: 17.04.12 14:25
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das Posting wurde gesichert und kann jederzeit gegen den Unternehmer wegen Rechtsverstoß verwendet werden:
mikeowen62: @Frau Schlau
17.04.12 09:04
....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: mikeowen62
Zeitpunkt: 17.04.12 09:06
Grund: Hallo,
ich bitte um Löschung, da eine BM nicht veröffentlicht werden sollte, aber vielleicht hilft ja dieser einmalige kurze Beweis, dass endlich Ruhe herrscht.
Vielen Dank und Sorry mikeowen
Die von dir und deiner Frau an verschiedene Empfänger ohne jede Einschränkungen versendeten Bilder + Pläne zeigen sehr deutlich welche Teile wie in deinem EnergieModul wie verbaut wurden.
Die Ähnlichkeit mit dem Original ist dabei für mich unverkennbar.
Für die Anmeldung von Schutzrechten kann dies noch sehr bedeutsam sein.
Du hast nach wie vor keinerlei Ahnung von Technik (noch nicht einmal vom Energiemodul der ENVA) oder Patentrecht bzw. Patentgesetzen.
In diesem Sinne solltest Du vielleicht ausnahmsweise auch einmal auf eine gestellte Frage antworten bzgl. des Moduls der Apparatebau Allenspach.
Hast Du Infos diesbezüglich oder nicht?
Zeitpunkt: 17.04.12 12:17
Kommentar: Regelverstoß - Permanente Userhetze bitte einstellen!
Ich weiche deinen Fragen nicht aus, sondern diese Fragen stehen hinter weitaus wichtigeren Dingen. Du erkennst dies nicht und ich habe weder die Zeit noch Lust es Dir weiterhin zu erklären. Deine Fragen beziehen sich auf eine Firma, die keine Gelder von Anleger genommen hat und somit in der glücklichen Lage ist auch keinem Aussenstehenden Rechenschaft schuldig zu sein. So sehe ich das und dies ist ein gutes Gefühl.;)
Auf der Homepage der EPG unter dem Punkt News erscheinen regelmäßig genug Beweise, dass ein JOMIK-System existiert. Ob Du diese Tatsache akzeptierst oder nicht spielt dabei wiederum überhaupt keine Rolle.
Wie gesagt: Überschätze Dich nicht pausenlos, erkenne deinen Platz und benehme Dich entsprechend... nämlich wie ein ganz normaler Aktionär. Als solcher müßtest Du normalerweise die Firma angehen, die dein erspartes Geld hat und Dir keinerlei Auskünfte geben möchte, wo es denn hin ist. Habe ich mit der Aussage etwa nicht Recht? Du bist derjenige, der immer und immer wieder genau von solchen Themen abzulenken versucht...
und genau das ist sehr interessant für gewisse Personen... z. B. wie mich.
Dazu gibt es aber noch andere bereits z. T. bekannte Kunden (z. B. Lünen, Höltinghausen, die Schweiz)
Zeitpunkt: 17.04.12 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.