VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 494 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.221.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 492 | 493 | | 495 | 496 | ... 796 > |
also wenn ich hier reinschaue:http://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do
dann ist das alles andere als nix.
aber: natürlich würde ich mr.m auch gerne in den A... treten und den sharepreis finde ich auch zum ko.... .
bis in 1 oder 2 jahren, dann ist mr.m mein bester freund und der sharepreis ist die wahre wonne.
so, schluss mit ariva - jetzt wird die schalke-führung gefeiert (bevor es wieder vorbei ist) und im garten gegrillt.
schönes we - louisaner
PS: politics
hat mr.m. auch irgendwas über northfield gesagt????????????????????????????????????????????
sedar.com bedeutet gar nix
kurs - bedeutet alles
solides Managment und Fakten und Daten und blblabla
heute/nacher ist man ja immer schlauer
es zählt nur der Kurs und die Welle
Da mein Englisch nicht so gut ist, Schulnote 3 war mein persönliches Highlight seinerzeit, und der Rest seit längerem eingerostet ist geb ich mal ne Steil-Vorlage ins netz und Ihr könnt sie durch Kopieren und einfügen/BM ja verbessern....
16. Welchen Goldpreis erwartet die Mining-Industry für 2010/2011?
16. What do you and your partners think about the goldprice in 2010/2011?
Aber mal ehrlich in die Sterne gucken können die auch nicht also gibt wohl ne Wischiwaschi-antwort zu Ihren gunsten....
17. Wie sind die Konjunkturerwartungen des Managements für 2009 und 2010?
17. What do you think about hte Konjunkturerwartungen des Managements in 2009/2010?
18. Welche Verbindungen und Vereinbarungen bestehen mit Partnerunternehmen?
18. What kind of JV and Vereinbarungen bestehen mit Partnerunternehmen?
19. Können alle Verpflichtungen welche sich aus dem JV Agreement mit Goldcorp ergeben auch in Zukunft erfüllt werden?
19. .....................................................with Gold Corp. in the fututre..........posibility? Wowh!!
20. Was wäre aus der Sicht des Manangements ein fair-value der Vermögenspositionen des Unternehmens auf Basis der derzeitigen risikoaversen Marktstimmung und auf Basis einer guten Gesamtmarktsituation?
20. What do you thinking about a fair-value of the Vermögenspositionen des Unternehmens auf Basis der derzeitigen risikoaversen Marktstimmung und auf Basis einer guten Gesamtmarktsituation?
21. Welche realistische Kursentwicklung sieht das Manangement in den kommenden 12 Monaten?
Die Frage/Antwort erspar ich mir mal, da wohl nur .......rauskommen wird.
22. Welche Rolle spielte NFC Anfang 2007 und warum kauft NFC in den letzten Monaten nicht Anteile zu?
22. Bitte komplett übersetzten, ist eine sehr wichtige Frage!!!!
23. War die Kursentwicklung und Kursbildung aus der Sicht des Managements in der Vergangenheit frei von Manipulation?
Pilger-frage bitte auch übersetzen, damit er seinen Frieden findet mit dieser Aktie!!!
24. Wie groß muss eine Beteiligung nach kanadischem Recht für einen Privatanleger/Fond sein für eine Veröffentlichungspflicht?
24. What´s the Gesetz...... Wichtigst!!!
24.A Besteht die Gefahr einer feindlichen (billigen) Übernahme?
Logischerweise immer, es sei denn TM. und Friends halten genug/und wenn wieviel %?
25. Wann wird aus heutiger Sicht VG Gold in allen 3 Kerngebieten produzieren?
Das Ziel der Produktion wird aus der Sicht vieler Aktionäre viel zu wenig forciert und es wird hier eine klare Position gefordert!
Nur eine Produktion in allen 3 Kerngebieten kann langfristiges Wachstum der Gesellschaft sichern. Eine Übernahme ist derzeit nicht realistisch und ökonomisch nicht sinnvoll.
Sind die letzten 2 Sätze schon die Antwort von Tom????
So und nun viel spaß beim Übersetzen helfen.....
Lg
aber sowas hamwa leider nit
Dies bezieht sich auf die Finanzierung der laufenden Explorationsvorhaben als auch auf die Aufbauarbeiten der Pre-Production-Phase.
Das primäre Ziel ist es in Tisdale eine Pre-Production-Phase aufzubauen, sodass Anfang 2010 (mit viel Glück Ende 2009) Cash Flow zur Verfügung steht. Dadurch und durch den anschliessend geplanten Start der Open-Pit Produktion in B.A. (25.000 Unzen/Jahr) ließen sich die weiteren Explorationsausgaben finanzieren.
Tisdale wird zunächst nur 10.000 Unzen produzieren. Anschliessend fahren die Bagger und Trucks nach B.A. und setzen dort den Open-Pit Abbau fort, während in Tisdale das Underground-Mining vorbereitet wird (ebenso in Fuller). Aus heutiger Sicht könnte das Underground-Mining 2012 beginnen.
2009 wird man versuchen mit einer geringen Finanzierung die Verpflichtungen (Explorationskosten) bezüglich Goldcorp (in diesem Jahr 250.000 CAD) einzuhalten.
Meiner Meinung nach sollten sich die Explorationsausgaben auf B.A. konzentrieren. Denn hier kann man in den kommenden Monaten auf "Schatzsuche" gehen (eine sogn. Porphyry-Gesteinsschicht, dessen Ausmaß noch untersucht werden wird, vgl. News-Release vom Sep. 2008).
Viele Grüße
habe mir mal etwas asiatisches Gold in mein Depot gelegt und zwar von
Soup Restaurant der Mac Donald aus Singapur
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...s-antwort-auf-mcdonalds
Diese Aktien steigen und zahlen auch Dividende
Viele Grüße Börsenonkel
uns wurde gesagt das wichtige entscheidungen dazu schon ANFANG 2008 getätigt wurden, jedoch durch personelle Behördenveränderungen es wieder Rückschläge gab, anschließend wurde uns gesagt das es eine realistische Planung zur Pre-production im ersten Halbjahr 2009 gibt wenn die Genehmigungen eintreffen,
nun jedoch wird das gesammte Projekt auf Anfang 2010 verschoben, und in 2009 wird man versuchen mit einer geringen Finanzierung die Verpflichtungen (Explorationskosten) bezüglich Goldcorp (in diesem Jahr 250.000 CAD) einzuhalten. Wohlgemerkt versuchen.
nun ja we will see. Um da nicht irgendwie seltsamme Gedanken zu bekommen,
hilft nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=-F3S9Gtlj-0
es lebe Hunter S. Thompson
Kaufkurse im Sinne von 0,03 sind meines Erachtens eher ein Zeichen wie beschissen dieses Drecksteil ist !
darauf das die Pandemie Panik ausgestanden ist und die Finanzkrise immer mehr aus den
Blickwinkeln der Anleger verschwindet, dann wird der Gesamtmarkt deutlich anziehen und
z.B. VG stark hochpusten, mit Permits viel nachhaltiger....
also mal den Sommer geniessen, hier kommen "die guten Nachrichten" in 2009 noch
1,3 UZ sind aber schon nicht schecht gewesen
wenn der pillen nimmt, hört sich das immer anders an.
leider, aber man muss der wahrheit in auge schauen, nur leider wil das niemand, der auf verlusten sitzt.
VG wrd sich nie mehr erholen.
die hohe kurs, diew mal hatten,waren ja nur, weil der frick sie mpfohlen hatte..