Aqua Society neuer Hype??
Seite 493 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.172.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 491 | 492 | | 494 | 495 | ... 752 > |
"Ob Borealis da nicht Aqua mit eeg verwechselt hat?"
Nö. Für eine Leiche ist eeg viel zu lebendig. (siehe Homepage www.eeg-gmbh.com/pages/de/aktuelles.php Beispiele: Anmeldung von 10 definierten Schutzrechten, Eintragung einer eigenen Marke, Energiemodul mit wesentlich höherem Wirkungsgrad
Und das innerhalb weniger Monate.
Hat Aqua in den letzten Monaten auch irgendetwas gemacht? (Bitte mit Nachweis)
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.12 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Damit hast du doch sicher Aqua gemeint, deren "Kunden" sich anscheinend dagegen verwahren, auf der Aqua-Homepage als Referenzen benannt zu werden. (Referenzen sind dort jedenfalls keine zu finden.)
Moderation
in meinem verständnis hieße das nachtreten, wenn der stopper endgültig gesetzt wäre."
In meiner Sprache nennt man das "das Offensichtliche aussprechen", in Abgrenzung zu Lemmingträumen von einem weißen Ritter, der das tote Pferd mit seinem Zauber wiederbeleben wird.
Eigentlich ist es dasselbe wie seit Jahren: "Der Kaiser ist nackt." Vermutlich schmerzt es manche so sehr, einen Irrtum bei einem Investment zuzugeben, daß man noch lange mit dem Fuß aufstampfen und behaupten wird, der Kaiser habe prächtige Gewänder an, die leider unsichtbar seien. Wer das nicht glaube sei ein "Basher".
Löschgrund:
Bashversuch
Eine delistete Aktie bashen?
Und das in einem Börsen-Forum!
von to bash
Drücken des Aktienkurses durch gezielte Streuungen von Meldungen.
Quelle
ARD.Börse
Welcher Aktienkurs soll den bei Aqua gedrückt werden?
Daher sind hier die feststehenden und allgemein anerkannten Bedeutungen des Börsenjargons anzusetzen.
Ich für meinen Teil habe da schon ein Ergebnis ...
Seine Behauptung, daß diese Postings falsch wären, kann er natürlich wie immer auch nicht beweisen.
du hast mich zwar korrekt zitiert, aber wem du geantwortet hast bleibt mir rätselhaft.
mir auf jeden fall nicht.
aber macht nix, brauchste nich aufzulösen, lese ich doch immer wieder gerne,
diese anmutige zaubermärchenwelt des marvin p... mit seiner lieblingszote vom napften kaiser ...