Aqua Society neuer Hype??
Seite 492 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.172.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 763 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 490 | 491 | | 493 | 494 | ... 752 > |
Schönen Sonntag an alle.;)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 16.04.12 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz.
dass herr klug sich belesen hat, dafür zoll ich ihm respekt und ich finde seine argumentation auch schlüssig.
dabei sehe ich nach wie vor, und da spielst du darauf an, bo, dass die inhalte des patents zweitrangig sind, sind sie mal formal einmal richtig erteilt worden.
also wird bei einer anfechtung erstmal geprüft, ob formal ein fehler passiert ist (was du mit schlamperei der anwälte erfasst).
ob eine mögliche inhaltliche schlamperei allerdings eine mögliche richtige formalität ausser kraft setzen kann, das weiß ich nicht.
wichtiger: wer sollte denn ein interesse daran haben, das festzustellen?
bo? warum? kostet doch nur geld für nichts.
mike? sicher nicht, er hat sich selbst versichert, dass er richtig liegt.
patentbesitzer? warum? ihnen wurde das patent formal erteilt?
bleibt nur die situation, dass die patentbesitzer meinen, dass ihr patent in anderen geräten ohne lizenzgebühr verbaut wird und dagegen vorgehen. die situation scheint bis jetzt nicht zu existieren.
also geht es nicht um stillhalten, um etwas zu vertuschen (uiuiuiuiui) sondern einzig darum, ob eventuell ein schaden entsteht und der geschädigte sich das gefallen lassen will - das verstehe ich zumindest unter geschäftlich sinnvollem verhalten, im gegensatz zum als nabel der welt gebauten forumsstammtisch.
Damit ist das Patent eindeutig komplett erteilt.
Einfach nur noch zum Lachen;)
Dann solltest du alle Postings den Behörden übergeben, die Behaupten, es gäbe kein Patent;)
Frage: Habt ihr mittlerweile die schriftliche Bestätigung von Ecoenergy bzw. ENVA Systems mit dem Wortlaut (siehe mein Posting 12230) bekommen?"
Uns reicht die schriftliche Bestätigung durch die Patentämter in Form des erteilen Patentes vollkommen aus.
Genau. Mikes Anlage scheint keine solche Verletzung des Patents zu enthalten, sonst würden die Patentinhaber dagegen vorgehen.
Die Patentinhaber sind übrigens nicht Aqua Society oder ENVA, obwohl dieser Eindruck hier gerne erweckt wird. So ein Patentverfahren hätte für die Zukunft der Aqua-Aktie keinerlei Relevanz.
Ich tippe mal eher auf den Stromversorger, der den Anschluß abklemmt.
Oder was denkst du, warum die umgezogen sind.
was macht die crew nur, wenn aqua wirklich mal stoppt?
never again ymmd ... uiuiuiuiui ...
Aqua wird nicht bloß bei den Holzverstromern als Partner genannt, sondern auch bei den Gülleverarbeitern. ("Seit Dezember 2004 ist die börsenorientierte Fa. aqua-society GmbH, Herten Gesellschafter der Fa. UFI-TEC" www.ufi-tec.de/de/StartFrame.html , siehe unter Kooperationen). Laut letztem SEC-Filing hält Aqua sogar eine 19,9%-Beteiligung im Wert von 1€ an UFI-TEC. www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...9311004088/exhibit99-1.htm (siehe Bilanz, Seite F-2 unter Investments und Seite F-14 )
Wer keine Aktien von Aqua hat ist selber Schuld. :-)
Top Wertpapiere (24 Stunden)
Wertpapier | Postings | Kurs |
Nordex SE | 188 | 0,00% |
SolarWorld | 109 | 0,00% |
DAX | 87 | +0,18% |
Injex Pharma | 66 | -2,36% |
Commerzbank | 58 | +0,61% |
Aqua Society | 48 | 0,00% |
Gold | 42 | -1,14% |
Washington Mut. | 28 | 0,00% |
WMI Holdings | 27 | +1,51% |
STERILOS PLC. | 26 | +0,72% |
Manchen ist es wohl noch nicht aufgefallen: Aqua stoppte bereits. Börsenzulassung entzogen, Aktie nicht mehr gehandelt, keine lustigen Lemmingmärchen mehr (was war da vor einem Jahr noch los, TIV und Mike...).
wie nennt man das in deiner sprache?
in meinem verständnis hieße das nachtreten, wenn der stopper endgültig gesetzt wäre.
na dann bin ich aber sehr gespannt, wie die "leiche" doch aktiv ist, ich schau mir das mal an demnächst ...
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.12 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Mal wieder!
Zeitpunkt: 17.04.12 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Mal wieder!