100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Gruß
Loewe
es befinden sich 161 Stimmrechte an der Freenet AG in meinem Anteilsbesitz.
Ich beantrage die Abberufung (TOP 17) der durch die Hauptversammlung gewählten
Mitglieder des Aufsichtsrats der freenet AG sowie des ebenfalls von der
Hauptversammlung gewählten Ersatzmitglieds des Aufsichtsrats den abberufenen
Mitgliedern des Aufsichtsrats und dem abberufenen Ersatzmitglied des
Aufsichtsrats gegenüber die Abberufung zu erklären.
Der Vorschlag (TOP18) der MSP Holding GmbH zu den Wahlen des
Aufsichtsrats soll um meine Person ergänzt werden. Herr Norbert Mauer soll
nicht als Kandidat gewählt werden.
Angaben zu meiner Person:
Mathias Engelmann, Dresden
Immobilienkaufmann
Betriebswirt (WA)
Betriebskostenmanager bei WGJ eG Dresden
Zurzeit nehme ich keinen Aufsichtsratsplatz in anderen Unternehmen in Anspruch.
Danke für die Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
http://www.freenet.ag/media/080704_freenet_Antraege_zur_HV.pdf
Und gestern im Wald hat es nach Pilzen gerochen aber nach Ausbruch riecht hier nix.
Das ist schon bitter böse was aus Drillsich geworden ist.Am besten die stellen den
Handel bis zum 8.8 ein da könnte man Kosten sparen die man dann den Beratern wieder in den Arsch schieben kann.
kein Käufer mehr, null, nada , gar nix. Und das bei unter 4
Dann kann nat auch nicht mehr zurückgekauft werden. Herr PC, ist das Ihr Ergebnis der Investorengespräche? Pfui deibel, aber dafür man hat ja nen Akt.optionsprogramm, das ceogehalt reicht ja nicht
Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
1. Spoerr wurde in der Regel als Vollidiot schlechthin dargestellt.
2. Es gab Kursziele für Drillisch bis 20.- Euro.
Mit beiden seid ihr krass daneben gelegen, habt ihr sowenig Ahnung oder was ist schiefgelaufen.
zu 1. Spoerr ist immer noch ein Vollidiot
zu 2. die 20 Euro haben uns die 3 Aktiensplits versaut (stehen eigentl schon bei 65 Euro)
..nur nicht täuschen lassen !!!
..also wieder unter 20% sollte es so sein/bleiben muß ja bald ne Meldung zwecks unterschreitung Meldegrenze folgen
hab ich was übersehen ? Freenet ist nicht mehr im DSL-Geschäft tätig ? Dachte die wollen erst verkaufen.
Freenet: Analysten stufen hoch
Durch den Kauf von Debitel hat sich freenet stark verändert. Außerdem ist man nicht mehr im DSL-Geschäft tätig, was nur Verluste gebracht hat. Dies wirkt sich positiv auf den Cash Flow aus, der sich erhöhen sollte. Aus diesem Grunde halten die Experten das Papier aktuell für unterbewertet.
( js )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=21249
Das ist doch folsches foul oder ! Da käme doch im Falle des verkauften DSL+Massage-Geschäftsbereiches eine Ad Hoc von Freenet selbst.
Soll ich heut mal nach Maintal fahren und fragen warum PC den Kurs kaputt gemacht hat ? Und wie er ihn vorhat zu reparieren :-) im August !
wär ja ne Maßnahme anstatt meine klinischen Kundin zu besuchen. Eine echte Alternative.
Auf gehts zum interview :-)
doch ob das ganze schon Rechtskräftig ist oder Zz. nur von Freenet und deren bezahlten
Analysten so gesehen wird. Wäre interssant.