VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 492 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.221.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 490 | 491 | | 493 | 494 | ... 796 > |
77 Aktionäre halten 8.774.851 Aktien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 113.959 Aktien.
Allen noch einen schönen Tag mit der Hoffnung, das wir hoffentlich gute Nachrichten aus Frankfurt erfahren.
Viele Grüße Börsenonkel
Tja, wie heist es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
Onee
aber wo will+wird der zug hinfahren
GOLD heute wieder über 900 $ Silber 12,84 $
da läuft noch ne auktion in Ebay...sorry eigenwerbung ;-O
s. Ebay: Afganischer Rand oder doch was solides?
ps.
ich glaube nicht das was fundamental neues kommt von Tom/ wie auch??? Alleine schon rechtlich nicht möglich...
Netter Wein, nettes Gespräch und weiter abwarten wie die Maus in der Falle. Ich hoffe nur, daß unser "nett formuliertes Unverständis" über die "super Geschäftstätigkeiten der Firma" ihm gegenüber auch ankommt und eventuell etwas bewirkt. Würde er so in Kartoffeldeutschland arbeiten, wär er schon längst geteert und gefedert worden, aber bei den can. Eichhörchen sehen die das immer sehr locker "everything´s on track" und mein konto ist immer gut gefüllt.....Die haben nun mal ein anderes Verständnis von Arbeit als wir hier und dafür ist der Freizeitwert im Ahornland viel höher....
Aber auch die werden noch lernen.....spätestens wenns Geld alle ist und da sind wir ja weltweit auf einem guten Weg dahin...
Nur zum besseren Verständnis "ich bin nicht rechts außen oder so..."
was den Rest angeht abwarten....realisieren hätte man bei 0,034 auch können
habe ich nicht getan,
schönes WE
Harry
morgen mal nicht werken
realisieren hätte man bei 0,034 auch können habe ich nicht getan,
für so dumm kann man wohl auch kaum einen halten, obwohl ich bei 3,8 ne nette summe/6K eingesammelt hatte und so was für die eigene Kosmetik getaen hab/ die falten im gesicht sind etwas glatter geworden und somit wars besser als jede Kosmetikbehandlung; hat man länger was von...
G8 und bis auf weiteres als stiller Mitleser...
wenn mr. m den kaffee bezahlt, schreibst du: er will die anleger besänftigen,
wenn er nicht zahlt schreibst du: vg goldcorp ist pleite.
ich nimm mir auf jeden fall mal noch einen.
Wie lief es denn? Was hat er gemeint?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Grüsse
aus gut informierten quellen kann ich dir sagen, das der erst am wochenende kommt.
wir haben ja zeit, gell?
Bei diesen doch massiven Zukäufen :-)
@ geheim und auch den wartenden rest der Gang:
Das Treffen war gestern und es war so geheim das nur 3 Vg-geheimagenten anwesend sein konnten/durften ,da die anderen VG-agenten auf das viele gold aufpassen mußten, nicht das es in der Zwischenzeit northfield od. GCorp. abgraben und nichts mehr da ist außer einem leeren Acker in CAN. Und nun muß das BKA erst mal enscheiden ob die neuen Systemrelevanten geheimNews an die dumme masse darf /zwecks verhinderung einer massenpanik/ entweder allle wollen noch rein oder allle wollen raus und mit dem restgeld sich nen spaten kaufen und selber buddeln; entweder für eine nette Beerdigung oder für Gold in Hülle und Fülle. Leider hat aber die dumme masse vergessen, sich tauchanzüge zu kaufen und so sind sie alle im Schacht abgesoffen und Tom freut sich da er gerade eben ein beerdigungsinstitut auf gemacht hat und die leutchen nun Schlange stehen und er sich so dusselig verdient das er sofort ne neue Miene aufmacht um zu "forschen"....