Epoxy Inc.
Seite 491 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.000.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 763 > |
Da geht noch mehr :-)
Gibt es hier irgendeine Prognose für nächste Woche von euch, ne Idee wohin die Reise gehen könnte? Hoch oder Runter?
Hoffe nur, daß die Deutsche Version vor der Sommersaison live geht!!
Will endlich meine Mallorca Location online bringen...und der Urlaub rückt immer näher.
Come on, Dave!!
Vollgas endlich!!
Tja, time will tell!
GLTA!
Man darf aber auch den Bid und Ask an der OTC nicht vergessen. Die liegen zwischen 0, 0505 und 0, 058 dollar aber immerhin wieder wesentlich höher ;)
Meiner Meinung nach wird entscheidend sein ob du App wirklich nach Deutschland kommt oder nicht und wann sie hier erscheint.
Stuttgart hat der kurze Anstieg an der OTC leider wenig beeindruckt.
Eine Firma die groß ist ist aber auch umso schwerfälliger und schwerer zu leiten. Auch wenn das Interesse bei den IT-Giganten da sei so werden die sich sehr gut überlegen, ob man nicht eher die vorhandene Technik von epoxy aufkauft oder überhaupt in den Markt eintritt. Ein epoxy-Verkauf steht glaube ich derzeit nicht zur Debatte. Da hätten die Aktionäre sowieso nichts von (amerikanisches Recht,...).
Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt.
Da wird es in dieser Hinsicht womöglich noch einige Überraschungen geben.
Und genau für das mobile Payment wäre auch Epoxy eine sehr gute Ergänzung.
Übernahme, Fusion unsw., alles ist möglich!!!
Keine Ansprechpartner...das Impressum nichtssagend...raus endlich mit den Infos!
Vollgasssss!!